Beiträge von Gandalf der Weise

    ich habe vor mir für meinen Farmer2 einen Frontlader zu kaufen. Evtl habe ich die Chance einen von Baas, Gr.2 zu bekommen. Worauf muss ich beim Kauf achten? Welche Voraussetzungen muss der Schlepper erfüllen bzw. welche Arbeiten sind nötig? Ist es möglich, Frontlader und Mähbalken gleichzeitig montiert zu haben oder muss ich dafür den Mähbalken abbauen?

    Hallo,
    zu 4. kann ich evtl helfen. Ursprünglich ist über der Batterie ein Werkzeugkasten angebracht, der mit vier langen Füßen "auf Stelzen" steht und mit zwei Schnallen links und rechts festgeschnallt wird. Ist aber leider bei vielen nicht mehr vorhanden. Ich habe mir für meinen Farmer 2 einen solchen Kasten nach alten Fotos von einer Metallbaufirma nachfertigen lassen. Wenn du willst kann ich dir vllt mal ein Foto schicken. Außerdem könnte ich dir bei Bedarf das Handbuch, Schmierplan etc einscannen... Einfach bescheid sagen.


    Gandalf