Posts by Fendt 225GT

    Suche ein Schlepper für Frontladerarbeiten mit Industriefrontlader (Paralellführung automatisch).

    Zusätzliche Fronthydraulik erwünscht.

    Dieser sollte mit sauberer technischer History, möglichst mit Rechnungsbelegen sein.

    Schrott ohne nachweisbare Wartung kein Interesse.

    Freue mich über Angebote.

    Danke für Eure Anregung. Werde dann auch bei 15W40 für den Motor bleiben.

    Hydrauliköl müsste ich mal prüfen, da eine Dichtung nicht richtig hält.

    Gibt es eine Möglichkeit den Füllstand zu messen?

    Erstmal herzlichen Dank.

    Werde mir jetzt erstmal Unterlagen bestellen.

    Die genannten Links sind hilfreich.

    Habe mir bereits neuen, Öl-, Diesel- und Luftfilter bestellt.

    Welches Öl würdet Ihr empfehlen? 15W40 oder 10W40?

    Bilder von der Undichtigkeit folgen.

    Mein Vater ist leider vor einigen Wochen verstorben und hat mir einen Fendt 225 GT hinterlassen.

    Dieser wurde gut 8 bis 10 Jahre nicht mehr bewegt.

    Vor dem abstellen des Schlepper hatte er noch einen Ölwechsel machen lassen.

    Ich habe den 225 mal kurz mit neuerer Batterie gestartet und der Traktor sprang an.

    Ein paar Meter bewegt und wieder abgestellt.

    Jetzt möchte den Schlepper wieder herrichten.

    Bin für jedes Hinweis dankbar.

    Evtl. hat einer im Forum einige PDF Unterlagen wie z.B. Werkstatthandbuch mit aufgelisteten Ersatzteilen für mich?

    Ein Hinweis wo man überhaupt noch Ersatzteile beziehen kann wäre von Vorteil.

    Aktuelles Problem ... Schraube unterer Hydraulikzylinder lekt. Wahrscheinlich Dichtung defekt vom langen stehen.

    Besten Dank vorab.


    VG


    Bernd