Posts by Mojo1984

    Das kann ich Dir Beides nicht sagen. Er gehört meinen Schwiegereltern in Spe und ist wohl auch schon über 10 Jahre hier im Einsatz..


    Jetzt halt auch mit mir und für mich sind es die ersten Erfahrungen. Daher habe ich mich hier angemeldet.

    ich kann mich an dieser Stelle nur nochmals bedanken..Die Ratschläge und Hilfestellungen hier im Forum sind wirklich Klasse :thumbsup:


    In Deinem Bild ist an besagter Stelle eine offensichtlich normale Verschlussschraube verbaut und kein Luftfilter.. klar die Pumpe ost scheinbar nicht 100% identisch aber gehört hier ein Filter hin oder eine Schraube oder iat das von der Pumpe abhängig?? :/

    Soweit habe ich den Kopf nicht reingehalten. Konnte auf jeden Fall Gewinde sehen und daher sind wir von einem Schraubstopfen ausgegangen. Haben es aktuell notdürftig geschlossen (nicht luftficht) und vorsichtshalber etwas Öl aufgefüllt. Dank eurer Hinweise kann ich jetzt mal weiter sehen,.

    Besten Dank nochmal. Ich werde heute Abend mal ein Bild machen. Laufen tut er ist auch noch im Einsatz. Den Luftfilter habe ich im Netz gefunden, jedoch ohne Bild und ich bin mir nicht sicher ob die Kappe dabei ist oder nur der Filter kommt. Weiß halt nicht wie das aufgebaut ist.

    Danke für Eure Antworten. Ich habe auch eine Liste für den 106 allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das richtige Teil finde.. Der Zeichnung nach würde ich Position 8 nehmen.. Das ist aber ein Luftfilter von dem Ich im Netz kein Bild finde.. Liege ich das jetzt vollig falsch oder ist das Teil nicht aufgeführt?

    Hallo zusammen,


    ich benötige Eure Hilfe bei der Suche nach einem Ersatzteil. Das Bild anbei ist nicht von mir aber ich denke ich suche den Verschluss der mit dem roten Pfeil markiert ist. Bei uns herrscht an dieser Stelle leider gähnende Leere. Kann mir jemand eine Ersatzteilnummer geben?


    Vielen Dank!

    Images

    • 010.JPG

    Guten Morgen zusammen,


    ich bin bisher völlig unbedarft was Landmaschinen angeht. Neue Liebe neues Glück kann man sagen. Auf jeden Fall komme ich nun in den Genuß zwischendurch einen Fendt 106LS zu fahren um beim Gras holen, Reitplatz schleppen und so weiter zu helfen. Da alles neu ist suche ich auf diesem Wege informationen und Gedankenaustausch um mich ein wenig in die Materie einzuarbeiten. Ich bin gespannt was mich so erwartet.


    Viele Grüße

    Moritz

    Vielen Dank euch Beiden. Ja mal schauen was mich so erwartet. Aktuell viel neues und ungewohntes aber Top!!


    Da es nicht mein Schlepper ist scheue ich aktuell davor Geld auszugeben. Daher halt auch die Frage ob jemand seine Anleitung gescannt hat und daher als PDF verfügbar hat.


    Vielleicht findet sich ja noch jemand!?

    Guten Morgen,


    ich bin gänzlich neu in der Materie und darf nun auf einem Hof helfen. Hier steht ein Fendt 106LS zur Verfügung. Um mich ein wenig mit dem guten Stück vertraut machen zu können bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung um mich mit den verschiedenen Funktionen vertraut machen zu können. Natürlich wäre auch ein Werkstattbuch super. Hat zufällig jemand seines eingescannt und könnte es mir zur Verfügung stellen?


    Wäre eine super Hilfe für mich.:thumbsup: