Beiträge von HolgerBernd1962

    Hallo zusammen,


    wieder ein Problem an unserem Farmer 2.


    Den Ölstand im Getriebe habe ich überprüft und mit Erschrecken festgestellt, dass Getriebeöl fehlt. Leider finde ich die in der Beschreibung genannten Einfüllschrauben A9 nicht. Irgendwie bin ich ein bisschen blind. ;(


    Welches Getriebeöl nehmt Ihr bzw. ist zu empfehlen?


    Vielen Dank für die Hilfe und einen erfolgreichen Tag wünscht


    Holger

    Guten Tag,


    unser Traktor Farmer 2 springt nicht mehr an. Das Licht geht. Der Anlasser dreht.


    Vorgeschichte: Diesel komplett abgelassen. Habe den Hahn am Tank gewechselt. Die Dieselleitung zum und vom Filter erneuert. Diesel wieder durch ein extra Sieb und Leinen in den Tank gefüllt. Sämtliche elektrischen Lichter leuchten. Aber es entsteht keine Zündung. Also keinen Mucks aus dem Auspuff. Ich brauche den Traktor dringend für unsere Landwirtschaft.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


    Holger

    Guten Tag,


    Kurze Vorstellung. Mein Name ist Holger, bin heute 56 geworden und komme aus Rheinsberg im Land Brandenburg. Vor zwei Jahren ist Opa verstorben und hat uns den Traktor Fendt Farmer 2 überlassen. Leider ohne Betriebsanleitung bzw. sonstige Unterlagen. Einiges hat Opa auch vergammeln lassen bzw. nicht wieder ersetzt. So ist der Absperrhahn vom Tank ohne Hebel bzw. nicht mehr zu benutzen. Auch fehlt eine Anzeige im Amaturenbrett und das Zündschloss müsste auch getauscht werden. Wir wollen den Traktor wieder vervollständigen.


    Soweit erstmal.


    Gruß Holger