Beiträge von dimo

    Hallo Birnbaum & Kuechenmann,

    Dank eurer Infos konnte ich gestern erfolgreich das Lager fetten. Ich wollte mich hiermit nochmal recht herzlich für eure Kommentare bedanken. Echt hilfreich dieses Forum!!!
    Herzliche Grüße

    Dimo

    Hallo,

    ich bin gerade dabei, meinen Fendt GT 231 abzuschmieren. Für das Ausrücklager (Kupplung) soll sich der Schmiernippel unter dem Batterieträger befinden. Ich habe die Batterie entfernt, aber leider konnte ich keinen Schmiernippel finden. Muss man auch den Träger entfernen um da ranzukommen? Unter dem Träger befindet sich ein gelbes rundes Plastikteil, das wie eine Abdeckung aussieht. Muss man dieses evtl. entfernen, um abzuschmieren und wenn ja, wie entfernt man das? Das hängt richtig fest und ich habe Muffe, das zu beschädigen. Vielen Dank für evtl. Hilfe von den Profis!!!

    Gruß Dimo

    Hallo,


    ich bin gerade dabei, eine Pritsche für meinen Fendt GT 231 nachzubauen. Der Rahmen, der alten Pritsche, ist aber dermaßen verrostet, daß er nicht mehr verwendet werden kann. Alle Anbauteile und das Holz hätte ich schon zusammen, aber Probleme machen mir die Profile des Grundrahmens.


    Weiß jemdand, wo man noch solche Profile bekommt, bzw. wo man sie nachbauen lassen kann? Ich habe schon überall im Internet recherchiert, leider ohne Erfolg. Ich habe auch keine genauen Maße, da die alte so verzogen ist, daß man es nicht mehr "rausmessen" kann.


    Bin für jeden Tipp dankbar!!!


    Gruß Dimo