Beiträge von walzinger

    Hallo Zusammen,

    ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem wie Lennart.


    Mein GTA380 "bläst" allerdings Dieselabgase heraus.

    Hab nachdem alle Verkleidungen abgebaut sind gesehen das der stehbolzen für den Abgaskrümmer des 1. Zyl. scheinbar nicht mehr vorhanden ist.


    -Schock-


    Nun möchte ich hier nicht lange mein Leid klagen, sondern die Frage in den Raum stellen ob hier jmd. ein Handbuch zum Motor KHD FL 913 hat, das ich einsehen könnte.


    Da der Apparat eigentlich soweit tadellos lief, würde ich nicht mehr als eben nötige Reparauren machen, aber um mir einen Überblick zu machen, wäre entsprechende Literatur ganz gut.


    Das GTA380 Werkstatthandbuch gibt dazu (leider) nicht viel her.


    Gruß, Jens

    servus nochmal,
    anbei ein foto vom GTA

    (als ich die pflegeräder gegen die normale bereifung getauscht habe). weitere bilder werden folgen.

    ich komme aus nrw,

    etwas genauer gesagt aus ennepetal.


    gruß, walzinger

    servus,


    ich habe mich hier neu angemeldet da (bedingt durch einen markenwechsel) nun ein GTA380

    bei uns dienst tun soll und ich bei evtl. auftretenden fragen gerne auf das wissen

    und auf hinweise von erfahrenen anwendern zurückgreifen würde.


    ich komme aus nrw, gelernt habe ich den beruf des werkzeugmachers,

    anschließend weiterbildung zum maschinenbautechniker.


    der trecker findet bei uns einsatz für pflegearbeiten im grünland (schleppen, mulchen, kalken) sowie beim brennholz machen.

    gruß, walzinger