Beiträge von Moppel81

    Hallo....

    Ich habe noch eine Frage....

    An meinem 1Z habe ich hinten unter der Feststellbremse Getriebeöl Verlust. Nachdem ich jetzt alles auseinander gebaut und sauber gemacht habe, sieht man das es am Äußerenring „Deckel“ unten raus läuft. (Siehe Fotos)

    Jetzt meine Frage: Kann man den Äußerenring einfach lösen, oder kommt einen das ganz Öl entgegen? Also vorher ablassen.

    Kann man den „Ring“ einfach rausziehen, oder fällt was auseinander?

    Was für eine Dichtung gehört dort hin?


    Danke für eure Hilfe!!


    Gruß Christian


    Danke für eure Antwort!

    Ich werde im aufgelegten Zustand bis kurz über den Min-Strich füllen, dann sollte es im eingeschraubten Zustand kurz vor Max seien.

    Danke!

    Gruß Christian

    P.S. Habe gleich noch eine Frage, aber dafür mache ein neues Thema auf. ?

    Hallo...

    Da mir keiner eine Antwort geben konnte, versuche ich es jetzt hier.

    Wenn ich an meinem Farmer 1Z das Getriebeöl kontrolliere, in welcher Position muss die Verschraubung mit dem Peilstab sein um den korrekt Ölstand zu ermitteln?:/

    Variante 1: Die Verschraubung mit dem Peilstab ist richtig bis zum Anschlag rein geschraubt?

    Variante 2: die Verschraubung mit dem Peilstab liegt nur auf dem Gewinde auf und ist nicht reingeschraub?

    Leider ist dieses auch nicht in der Betriebsanleitung beschrieben.


    Danke für eure Hilfe!

    Hallo...

    An meinem Farmer 1 Z sind beidseitig die Achsschenkelbuchsen ausgeschlagen.

    Meine Frage: Kann man es ohne "großen" Aufwand selber machen? Wenn ja wie?

    Oder doch lieber in eine Werkstatt bringen?


    Danke für eure Antworten!


    Gruß

    Christian

    Hab es heute endlich geschafft den Frontlader zu besichtigen. In meinen Augen könnte er passen. Wie seht ihr das?

    Den vorderen Halter kann man in drei Positionen verändern. Zurzeit ist er ganz hinten. Man könnte also den Halter noch nach vorne setzen. Das einzige wo ich mir nicht sicher bin ist die linke Seite, dort wo beim 1 Z der Auspuff raus kommt. Gibt das eventuell probleme mit der linken Streben?

    Danke für eure Antworten!!!