Beiträge von Stefan_611s

    Hallo Zusammen!

    Bin grad auf den Post mit den Übersetzungsverhältnissen gestoßen. Es wäre schön, wenn ihr mir auch helfen könntet. Ich möchte nämlich meinen 611sa hinten auf 580/70 R38 stellen, weiß aber nicht, was ich dann vorne dazu brauche. für mich wäre außerdem interessant zu wissen, wieviel man vom Übersetzungsverhältnis abweichen darf/muss (Vorlauf)?! Meine Fahrgestellnummer ist: 182211032
    Vielen Dank schonmal!


    Gruß

    Stefan

    Hallo!
    Ich suche für meinem 611s gebrauchte Hinterräder. Größe wäre 580/70 R38.
    Am liebsten würde ich sie komplett auf Felgen kaufen. (Lochkreis 8x275)
    Aber bitte bietet auch nur Gummis an. Das Profil sollte noch min 40% haben.


    Gruß
    Stefan :)

    Guten Morgen!
    @all: Habe die Kotflügel für den 10s bei dampol bestellt. Jetzt in ich sehr gespannt!
    Märzhase ✝: Ich wäre interessiert an allem, was die Sechszylinder betrifft. Brauche zum Beispiel noch Kotflügel vorn...


    Gruß
    Stefan

    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Von der Firma Dampol hatte ich schon gelesen, war aber skeptisch was die Qualität anging. Wenn sie aber schon jemand von Euch kennt, bin ich da viel beruhigter! Löcher sollten Kein Problem darstellen.
    Eine Frage hätte ich noch an Christian. Kann ich einfach die aus dem Shop für den 10s bestellen oder wollen die noch irgendwelche Angaben? Das die passen weiß ich. Ein Kumpel hat einen 10s, da hab ich schonmal gemessen.


    Interessant wäre auch noch zu wissen, welche Reifengröße ich unter die Kotflügel bekomme. Hab jetzt 15-34 (18.4 R34) drauf. Wenn ich sie drunter bekomme, würde ich gerne auf 20.8 R38 gehen.


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!


    Gruß
    Stefan
    P.s.: Was meinst du mit dem deutschen Vertrieb Chriatian? Wenn ich sie über Ebay bestelle?

    Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum, deshalb steinigt mich bitte nicht, sollte die Frage schon irgendwo behandelt sein. :/
    Ich habe mitr einen 611s Bj. 1975 zugelegt, den ich grad restauriere. Sind grundsatzlich die bekannten Mängel dran, also Radbremszylinder unf Kotflügel hinten. Genau diese sind auch mein Problem... ;(
    Nach dem Sandstrahlen zeigte sich, dass diese leider nicht mehr zu gebrauchen sind. Meine Frage ist jetzt, woher neue bekommen?! Im Netz habe ich eine Firma in Polen gefunden, die welche für einen 10s anbietet (solltenaber die gleichen sein,oder?).
    Die Internetseite der Firma ist www.dampol.eu . Kann mir jemand sagen, ob die was taugen? Und falls nicht, wo ich brauchbare zu einem einigermaßen annehmbaren Preis herbekomme?


    MfG
    Stefan