Das würde mich jetzt aber auch interesieren??????? leider funktionieren bei mir die bilder auch nicht "heul"
Beiträge von Naunheimer Fendt
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Ich habe grade nochmal in der Anleitung gelesen aber sowas hab ich nicht gesehen.
Die Buchsen müssen den richtoigen Überstand (0,005-0,012) haben.
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heute hab ich die Teile geholt.
Und den Block schon mal gesäubert. Ich denke das wirbst Samstag den Sitz der Buchsen überprüfen und auch die letzten Ventiele einschliefen.
Kann mir einer sagen wofür die Scheibe/Dichtung ist.
Ich fahr meinem Händler morgen noch die einspritzdüsen hin er will mir die noch abdrücken und kontrollieren.
„Er sagt wen ich den alles neu mache dann will er mir noch die Düsen in die Reihe machen und dann würdender auch top anspringen „
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In der Box war das Abendessen für Montag Abend, Pulled Pork für 30 Personen. (24H Sous Vide und dann noch 3h auf den Smoker)
Universaldilettant was meinst du mit einschleifen der Laufbuchsen???
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Ich weis der Sonntag ist heilig?, aber ich war eh am vorbereiten für morgen (bday)
8 kg pullet Pork.
Haben wir auch gleich noch schnell die Buchsen gezogen, ging leichter wie gedacht.
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Hallo Leute ,
Ich war grade auf der Granit Seite und habe mich da als "Privatkunde " registriert !
Hat jemand Erfahrung kann ich auch direkt bei denen teile kaufen ????
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Heute kam mein Schwiegervater und hat die Kopfe wieder gebracht und wir haben bei 2 von 3 köpfen die Ventile eingebaut bei einem muss ich leider neue rein machen (aber die müssen erst bestellt werden).
bei den anderen 2 Köpfe haben wir die Ventile wieder ein wenig eingeschliffen
habe dann auch gleich den Sitz der Vorkammer und Einspritzdüse gereinigt und schon mal zusammen gesteckt
so jetzt seid ihr dran mit anregungen fragen usw..
gute nacht.
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Zwischenzeitlich habe ich noch das Zusatzsteuergerät für die Hydraulik vorbereitet.
und mal ein paar Bilder der Motornummer.
Frage: wen ihr euch den Kopf genauer anschaut sieht es doch so aus als ob ich die VDD vom 208 benötige oder??
zum buchsen ziehen wollte ich mir so eine scheibe aus 15mm dicken Rundmaterial drehen
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Hallo liebe Fendt Gemeinde,
ich habe zwar schon in einem anderen Thema (Neuer Farmer2d) angefangen von meiner Motorüberholung zu berichten aber ich denke das es Hier besser ausgehoben ist.
Grund der Überholung: Enorm Hoher Kurbelraumdruck (der Druck war so hoch das es aus dem Ölmessstab raus gedrückt wurde, ja die Motorentlüftung war/ist frei;-) ) und schlechtes anspringen wen der Motor kalt ist.
Also hab ich die letzten 2 tage angefangen den Motor zu zerlegen. aber schaut selbst
Seht ihr die kante die ist bestimmt 0,2mm ich denke daher kommt der Kompresionsverlust!!
Habe die Buchsen oben mal eingesprüht, hoffe das sie dann leichter raus gehen. muss mir jetzt erst ein Werkzeug bauen um die zu ziehen.
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@ Administrator kann eventuel mein Thema in die Farmer gruppe verschoben werden???
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Sorry das 93mm sollte 97mm sein (Radius und Durchmesser???)
Wen ich mir den Kopf anschaue dann sieht es so aus als bräuchte ich die ventieldekeldichtung vom 208 brauche aber ich hab doch ein 206 oder ??? Hilfe ich bin total unsicher!!!!!
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Ran gibt ja hier den ein oder anderen der schon den Motor überholt hat.
Wie bzw. mit was habt ihr die Buchsen gezogen?
Ich hätte mir die Platte für unten ausgemessen. Passen die Masse so ??
Ich hab das Gefühl das die ganz schön fest sitzen ???
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Märzhase ✝ wirklich vielmals Entschuldigung. Hoffe du bist mit jetzt nicht böse.
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Ok ok sorry. Bitte entschuldige das war jetzt so auch nicht gemeint von mir.
Selbstverständlich freue ich mich.
(Kenne viele andere Foren wo es dann immer gleich so abgeht und alles so auf die Goldwaage gelegt wird )
Heute ging es weiter bei mir mit Kolben ziehen (das war gar nicht so einfach wie ihr an einem Bild seht haben die Büchsen oben einen Absatz von ca.0,05mm)
Ich denke die Buchsen sind ganz schön eingelaufen.
Dann habe ich noch das zusatzstwuergerät angehängt.
Und heute mal ein Bild vom lackierten Überrollbügel gemacht.
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Märzhase ✝: das höhrt sich so an als ob ich alles falsch mache was nur geht und ich wen ich fertig bin und alles zusammen habe aus der Aktion was gelernt habe ??????
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oh ich hätte auch mal meine e-mail adresse dabei schreiben sollen.
hoffe du bist so nett und schickst mir es??????????
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Guten Tag,
ich hoffe ich bin jetzt nicht all zu unverschämt aber ich habe vor jetzt den Traktor ins Warme zu holen und dann den Motor zu öffnen und überholen.
wärst du so nett und würdest mir auch mal die Unterlagen (Werkstatthandbuch,Mantagehandbuch usw. )
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Hallo und guten Morgen.
Das mit dem Motor auseinander machen steht mir auch noch bevor.
Wo hast die die ganzen e-teile bestellt und wie viel Zeitaufwand hast du ca. Investiert ? -
So ich habe mir jetzt 4 Dosen 900/ bei Wirth bestellt.