Beiträge von Fendt626LS

    Hallo Baumschubser,


    habe mittlerweile eine Fronthydraulik bei einem Händler gefunden. Ist aber glaube ich nicht Original und gefällt mir auch nicht. Habe jetzt auch eine Konstruiert die wir bauen werden. Die Bilder stelle ich noch rein.
    Zu deinem 610 er, sieht ja noch top aus. Meiner ist Bj. 1975 und hat ca. 14000 Betriebsstunden (Fendt halt :) ) Habe schon viel dran gemacht. Bin gerade dabei ein paar Teile am Verdeck zu restaurieren und eine Druckluftanlage einzubauen. Die Fronthydaulik kommt dann im laufe des Jahres.Der Trakor ist mein Hobby. Der macht im Jahr so 150 Betriebsstunden.


    Gruß Fendt626LS

    Hallo Baumschubser,


    naja wir wissen ja was Teile für das Modell kosten :) ich dachte so an 1000 €. Aber dafür hätte ich wohl keine Originale bekommen. Die sache wäre dann noch wie es aussehen würde? weil sollte ja schon Original aussehen. Habe mir auch schon in paar Originalbilder angesehen und selber angefangen zu Konstruieren. Wie weit hast du den Rahmen bei deiner Konstruktion vorgesehen? Bis zur Kuplungsglocke oder bis zur Hinterachse? Was ist dein 610 er für nen Baujahr? Noch im Einsatz oder Hobby?


    Gruß
    Fendt626LS

    Hallo,
    ich suche eine Fronthydaulik, einen Zusatzrahmen oder Frontladerkonsolen für meinen Favorit 610 S. Hat vielleicht jemand solche Anbauteile zu verkaufen oder weis jemand bei welchen Firmen sowas noch zu bekommen ist?


    Danke und Gruß