Beiträge von mehlboxx

    FF-610S ich sehe gerade in Deiner Signatur, dass Du einen 108er schlachtest. Hast Du noch den Warnlichtgeber? Ist das ein Bosch mit der Nummer 0336851008? So einen würde ich gebraucht suchen. Die Neuen haben so einen hässlichen Knopf.

    Servus,


    ich bin der Andi, bin 36 Jahre alt und wohne zwischen Regensburg und Straubing. Ich hab seit November letzten Jahres einen Fendt 106 SA, Baujahr 1973.
    Ich bin schon länger stiller Mitleser und dachte mir jetzt ist es Zeit, mich auch mal anzumelden.
    Den Schlepper hab ich mir hauptsächlich wegen der Waldarbeit zugelegt. Wir haben zwar nur 0.5 Hektar aber ihr wisst ja, haben ist besser als brauchen :)
    Eigentlich wollte ich einen kleineren Schlepper. aber der ist mir für einen super Preis über den Weg gelaufen, da konnte ich nicht nein sagen :)


    Wenn noch Fragen sind, immer her damit!


    Gruß,
    Andi


    Hier noch beim Händler: