Beiträge von Jan92

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade eine Update für die App hochgeladen. Leider kann ich auf meinen Geräten das Problem mit der Galerie nicht nachstellen. Mir ist aber aufgellen das der Bildupload aus der App sehr lange dauert und es Probleme mit älteren Android-Versionen gab. Ich habe den Upload angepasst. Der sollte jetzt auf allen Geräten funktionieren. Wenn nicht, bitte wie von Nils beschrieben hier posten.


    Wie immer kann es einige Stunden dauern bis das Update im PlayStore verfügbar ist.


    Gruß

    Jan

    Moin,
    die Seite hat gerade ein SSL-Zertifikat bekommen. Demnach funktioniert die App gerade nicht. Wird am Wochenende behoben.


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Update in den PlayStore hochgeladen. Dieses sollte innerhalb der nächsten Stunden verfügbar sein. Damit sollte die App dann wieder laufen.


    Gruß
    Jan

    Hallo zusammen,


    ich habe die Fendt Oldtimer Android App programmiert und wollte euch kurz mein neues Projekt vorstellen:


    Ich habe zusammen mit meinem Vater ein Forum zum Thema Ebikes gestartet. Vielleicht sind ja ein paar Ebikefahrer unter euch. Da unser Forum noch sehr jung ist, gibt es erst wenige Beiträge und wir könnten ein bisschen starthilfe gebrauchen. Deshalb würden wir uns freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischaut und den einen oder anderen Beitrag hinterlasst.


    ebike.community



    Gruß
    Jan