Bin ich auch jetzt schon mehrfach drauf angesprochen worden...
Beiträge von Paddy
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Hast du das Gestänge neu? konntest das so nachrüsten?
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Moin ich sehe es auch so wie die anderen, Schrauber und Arbeitsaktivitäten
also, dann mal los -
Moin
Hab das ja gerade hinter mir da reicht nur der achstrichter, Schlüssel brauchst du nicht unbedingt ich hab es mit einem splintentreiber gemacht. bei fragen kannst mir gerne schreiben
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Moin bei mir fällt der Hebel trotz eingestellter Kupplung auch immer wieder runter...
im Stand bleibt er oben, sobald ich los fahre fällt er runter, was kann das sein?
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Ungefährer Kostenrahmen? Leider ist Winsbach sehr weit entfernt(26427 Esens)...
Ich lass meine Verkleidung auch bei einem Sattler in Großefehn für überschaubares Geld machen, kannst dich bei Interesse gern melden
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Moin ich will jetzt das Allradgetriebe und die Vorderachse bei meinem 610 LS tauschen, da ich von BPW auf ZF umbauen will. Problem ist nun ja bloß, wie bekomme ich dann raus mit welchen Reifen das mit der Voreilung passt?
Das ist alles nicht so einfach...
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Moin
das ist gut gemeint von dir Märzhase, aber das wird mit dem Gummi nicht gehen, weil man da nicht überall eine Kante zum befestigen hat.
Ich denke auch das es mit dem Moosgummi am besten geht, was man auf die Armaturenverkleidung klebt und den Schlitz flexibel abdeckt...
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Moin
also recht schwer geht meine auch, ich glaube das ist aber normal. Vor allem wenn man den Knopf vorne nicht drauf hat finde ich die Betätigung verdammt schwer...
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Moin sieht top aus, ich glaube das mach ich bei meiner auch noch.
Weißt du schon wie du den Spalt zwischen kabine und Haube abdichtest? weiß da noch nicht wirklich Rat aber so viel hab ich mich damit auch noch nicht beschäftigt, auf Langstrecke fährt die Frau den meistens dann merk ich das nicht ob das zieht
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Ja das ist meiner das war auf dem Betrieb wo ich noch als Landwirt gearbeitet habe, ist jetzt schon ne weile her....
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Ich denke ich komm mit dem 105er da hab ich auch ja ne Pflug zu das macht am meisten spaß.
Vielleicht kommt Henning ja auch wieder mit
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Der Veranstalter... ist nun selber IHC fahrer... was willst machen wir leben hier in einer IHC Hochburg
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.. der war doch in der Bucht im Angebot, oder? Hatten wir den nicht hier im Forum auch verlinkt?
Jap das war der
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Moin
Aktueller Stand der DInge, Hohlwelle und Kupplung sind wieder drin, Achstrichter sind neu abgedichtet und neue Lager verbaut und viele Kleinigkeiten die viel Zeit rauben, wovon man aber nicht viel sieht....Da ich den neuen Motor ja "blind" gekauft habe, kam nun der große Moment des laufen lassens. Nach anfänglichen kleinen Problemen (Batterie zu schwach, kein Masse), lief der Motor wie eine 1 . Man ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen
Jetzt steht der Motor schon nahe beim 610 und wartet auf den Einbau
Ja ich hatte es ja im letzten Beitrag schon angekündigt und einige wissen es ja auch schon, da mein Vater meinte wir könnten auch noch nen 2. 6 Zylinder gebrauchen haben wir uns einen 610 LS angeguckt und sind uns dann auch mit dem Verkäufer einig geworden . Nun kann die Frühjahrsarbeit erstmal starten und ich hab keinen Druck mehr das der alte 610 fertig muss. -
Ich beschäftige mich da momentan auch ziemlich mit... Also ich weiß schon von 3 unterschiedlichen Übersetzungen der 3052, einfach mal so tauschen ist dann oft nicht möglich
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Moin sieht echt gut aus, kann dir heute abend wohl Bilder von der Allradbetätigung machen
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Glückwunsch da bin ich ja mal gespannt aber das quietschen hör ich bis Ostfriesland
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Danke für das Lob
Schraube war ausgedreht, was ist wohl das beste wieder mit 2 Schrauben befestigen auf die Gefahr hin das die mit der Zeit abbrechen oder gleich auf das System mit Kugeln umbauen was Fendtman in seinen Prospekten hat