Beiträge von AndreasSH

    Hallo,
    erstmal an alle vielen, vielen Dank für die Tipps
    Meine Befürchtungen habt ihr leider bestätigt, mit 10 Riesen hatte ich schon gerechnet und damit dass es im Norden mit einem GTS eng wird auch.
    Hatte gehofft daß ich mich irre ...


    Dass im Falle eines guten Angebots "Fix oder Nix" gilt habe ich gesehen, gute Geräte sind rasend schnell weg.
    Ich schaue mir die Angebote jetzt seit ca. einem halben Jahr an.


    @Fendt_105S
    "Ich versuch mal ein paar Bilder aufzutreiben, da er noch nicht aufm Hof bei ihm steht!"
    Nur wg. mir bitte noch nicht aktiv werden, habe morgen einen Besichtigungstermin :D
    Wie Michael so schön sagte "Zufall oder Beziehungen", hier der Nachbar eines Nachbarn eines Schwagers ...
    231 GTS, nach den Papierwerten guter Zustand.
    Ein Freund und ich packen schon langsam Werkzeug, gr. Wagenheber, Endoskopkamera, Taschenlampen, Kompr.prüfer usw. zusammen,
    Checklisten sind ausgedruckt usw.
    Vorfreude ist doch was schönes ^^
    Wenn`s klappt könnte ich den vielleicht sogar nach Hause fahren, 120 km sollten machbar sein, oder?


    VG Andreas

    Schau mal wie lange manche Fahrzeuge in den Börsen sind und zu welchem Preis sie dann verkauft werden.

    OK, Thema ist schon gut abgehangen - aber das Problem ist für mich aktuell.
    Ich sehe natürlich nur die Preisvorstellungen der Verkäufer und nicht was sie tatsächlich bekommen haben.
    Daher einfach mal die Frage:
    GTS Bj. 70, TÜV neu und alle Reifen neu, 5000 Std., guter Zustand, elektr. und mechanisch OK,
    Fritzmeier Dach, vorne und Seiten auch noch OK, mit Frontlade.
    (Ist kein reales Angebot, nur mal so geträumt ... :rolleyes: )
    Wieviel müsste ich grob geschätzt für sowas anlegen?
    Ach ja - zu meinem Traum gehört natürlich auch ein Standort im Norden :whistling:
    Andreas

    Na ja ... die Hoffnung stribt zuletzt ^^
    Wenn ich mir einen anschauen wollte bin ich wohl mind. 1000 km unterwegs.
    Und bei den Phantasiebeschreibungen einiger Anbieter ist das nicht mehr lustig.
    Schon üble Dinger erlebt, einmal bin ich nach 400 km Fahrt nicht mal mehr ausgestiegen,
    Bilder und GT passten absolut nicht zusammen :cursing:

    Hallo,
    ich bin Andreas, Mitte 50, wohne in der Nähe von Bad Oldesloe und habe NOCH keinen GT(S).
    Lese hier aber schon fleissig mit :D
    Bin also auf der Suche, aber hier im Norden sind die Geräteträger leider nicht so häufig und wenn einer einen
    hat verkauft er ihn auch kaum.
    Sonnigen Tag euch allen,
    Andreas