Posts by FendtHeiner

    Danke für den Willkommensgruß,bin leider momentan Berufsmäßig zeitlich eingeschränkt deshalb die kurze Antwort.gruß heiner

    Hallo liebe Fendt Fans,


    Anfang des Jahres 2015 habe ich mir vorgenommen, einen Fendt Farmer, Modell 102s Turbomatik, des Baujahres 1976 zu restaurieren. Mittlerweile konnte das gute Stück sich schon im produktiven Einsatz beweisen (Heufahren). Ich möchte euch anhand einer Bildersammlung an der Entwicklung teilhaben lassen. Das ein oder andere Bild ist ggfs. etwas unscharf. Das bitte ich zu entschuldigen. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dann immer her damit! Hier findet ihr das Album: Fendt Farmer 102s Turbomatik BJ 1976 33KW


    Ich werde den Prozess der Restaurierung ggfs. noch etwas beschreiben. Dazu aber später mehr.


    Viel Spaß und beste Grüße


    Hans-Heinrich