Du musst die welle aber auch noch härten.
Bei der 100er serie hab ich die Erfahrung gemacht das die mit fl stärker verschließen sind als die ohne fl.
Du musst die welle aber auch noch härten.
Bei der 100er serie hab ich die Erfahrung gemacht das die mit fl stärker verschließen sind als die ohne fl.
Sind ganz einfach zum abdichten vor e den segering an den zylinder weg machen.
Zylinderkopf nach innen schieben den Drahtring rausnehmen und alles rausziehen.
Den kolben von der kolbenstange abschrauben.
Nicht die Innensechskantschraube aufmachen!!!
Nummer für'n Dichtsatz ist schwierig was hast du für Zylinder drinnen?
Des war sein freund und nicht er
Da hab ich schon angerufen is a Aprilscherz
Die beiden schwendverschraubungen werden fest wenn du sie anziehst die eine ist bloß die kompackte Ausführung die hält weniger druck aus.
Das was mottek meint wär dan eine drehdurchführung die kann man immer bewegen auch wenn sie fest gezogen ist.
Ich kenn mich da nicht so aus aber ich find des ist ein fairer Preis
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wenn du buche aufgeladen hast bist du bei 4-5 tonnen also hats du 6-7tonnen angehängt des du da im s gang nicht mehr den berg rauf kommst ist klar.
Aber wenn du dan in 3 gang schaltest mit untersetzer sollts schon besset gehn ich weiß ja nicht wie steil dein berg ist
Des ist immer relativ er hat 70 bzw.75 ps da kann man schon was ziehen.
Ich hab mit unseren Kies gefahren immer so 6t also insgesamt hat ich dan 8t angehängt es ist nicht schlecht gegangen.
Jetzt fahr ich mit'n 45 gt geht auch aber es ist halt langsamer
Früher sind sie bei uns auch mit'n 50 deutz und 2 8tonner gefahren ist auch gegangen.
Ich glaub ich hätte noch eine kannst du mir ein Bild und maße schicken.
Doch die gibts auch einzeln du kannst einfach den Durchmesser vom konus nehmen und wenn die alten mit eisenbund waren den durchmesser und mal im Internet suchen. https://www.schlepper-teile.de…v9FQreEuEOEoaAtQAEALw_wcB
Wenn der anlasser draußen ist den Motor durchdrehn und schaun ob der Zahnkranz beschädigt ist.
In was für eine schlepper kommt der Anlasser rein?
Bei uns in da Arbeit haben wir teilweise Probleme mit nachbau Anlassern weil die am Motorblock Anstehen
Ich hab mich jetzt lange zurück gehalten aber mittlerweile nervt mich ein bestimmtes Mitglied langsam warum ruf ich ungefähr bei jeden 2 schlepper der hier eigestellt wird an und frag irgendwelche sachen?
Wahrscheinlich auch noch zu irgendwelchen komischen zeiten wie um kurz nach 12 wo jeder mittag macht und fragt ist da noch genug motoröl und Getriebeöl drinnen nerv die leute a halbe Stunde und sag am ende des is viel zu teuer ich würde bloß 500€ zahlen.
Schau mal für wie viel die Favorit 1 gehandelt werden da findest du keine unter 4000€ der Einsatz bereit wär.
Die 3000€ sind natürlich zu viel aber wenn man den waschen würde schaut der schon mal viel besser aus den technischen Zustand muss man halt vor ort anschauen.
Bei den 300er wurde der rost nicht behandelt da wurde hinten links kabine Kotflügel einfach über den rost drüber gepinselt und der Dichtgummi mit.
Die blauen farb Reste waren auf das "Sondermodell" bezogen nicht auf den 300er
Des ist ein Sondermodell wegenden blauen farb resten.
Der 300er wurde an den Kotflügel an der Oberseite zur kabine bissl nachgepinselt.
Was mich eher stutzig macht warum der unter den Kotflügeln nicht mal Flugrost oder so hat
Bei den gt's gibt's keinen "Kühlkreislauf" der ist luftgekühlt.
Unsere gt's die wir bis jetzt gehabt ham (250, 275, 345) sind alle nicht richtig warm geworden sollang man sie nicht belastet hat und die Kühlrippen sauber waren.
Wir ham jetzt bauch einen 365 damit sind wir aber noch nicht viel gefahren und der ist auch nicht warm geworden.
Und mit allen anderen gt's wo ich bis jetzt gefahren bin wurden alle nicht warm solange sie nicht belaster wurden
Das Magnetventil geht?
Wie lange glühst du vor?
Bei den gt's musst du fast 1 min vorglühen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Da wär nochmal einer mit mauser kabine
Zimlich wie die mit der orginalen niedrig Kabine.
Die ganzen Bedienknöpfe sind ja im Amateurbrett.
Ja die gabs mit der mauser kabine weil man da noch mal niedriger wird.