Beiträge von Schleppercarlie

    Hallo,


    Soviel mir bekannt ist darf man auch mit Grüner Nummer auf Brauchtums Veranstaltungen fahren.
    Man sollte dies nur Vorher beim Finanzamt anmelden, dies gilt eigentlich bei allen Fahrten die nichts mit der Forst & Landwirtschaft zu tun haben. So macht es zumindest ein Bekannter von mir, und er hat noch nie schwierigkeiten gehabt.
    Ich fahre mit Schwarzer Nummer da ich keine Landwirtschaft habe.


    Gruß Schleppercarlie

    Hallo, ich bin neu hier und möchte auch mal meinen kommentar dazu abgeben. Wenn ihr genau hinseht hat der Kugelkopf wo er auf der Ackerschiene aufsitzt zwei schmale seiten für einen großen gabelschlüssel, dort braucht man nur zwei Flacheisen auf die Ackerschiene zu Schweißen und schon löst sich der Kugelkopf nicht mehr. Ansonsten möchte ich sagen das bei der Hydraulik natürlich alles starr sein muss damit man es vielleicht eingetragen bekommt. Wir haben hier die erfahrung gemacht das es vom TÜV Prüfer abhängig Ist.


    Gruß aus
    Rheinland Pfalz