Beiträge von hela d534

    :whistling: ja gut das sie teuer sind ist mir aufgefallen ! aber die Stückzahl ist ja riesig um die 700 allrad Favorit ! da müsste doch was zu finden sein !


    bei hela spricht man von 30 schlepper von einem typ allrad !


    was hat er den genau für ein hela ?



    gruss

    danke für eure gastfreundlichkeit :thumbup:


    hab ein wenig eben gelesen und gestöbert ! echt klasse Forum !!


    was würdet ihr sagen was ich suchen soll einen farmer 3 oder Favorit 3 allrad ?


    hat jemand hier von euch Erfahrungen mit einem hela ? oder sogar Besitzer ?



    gruss

    hallo bin matti aus der belgischen eifel :rolleyes:


    bin stolzer hela d534 Besitzer (Motor mwm d208-3 wie im Fendt farmer 2 )


    und schon lang auf der suche nach einem hela allrad ! nur leider nicht aufzutreiben !


    da ich schon immer gefallen an Fendt hatte ( und natürlich auch ein mwm Motor hat )


    und ich einen allrad um die 45 PS brauche für die etwas schwereren arbeiten


    habe ich an einem farmer 3 allrad oder Favorit 3 allrad gedacht !


    was meint ihr was würdet ihr mir empfehlen ?


    schlepper soll sich super unter last schalten können ( da wir schon richtige Hügel zu besteigen haben :D )


    wo liegt genau der unterschied bei den beiden ?


    liege grüsse