Hallo Mikel
Deine Frage zum Kupplungs einstellen. Der Leerweg am Kupplunspedal soll ca. 60 mm sein,zum verstellen Kontermuter 57 lösen , Splintbolzen 58 entfernen und Gabelkopf 40 entsprechend verdrehen (kürzer drehen weniger Leerweg ) Splintbolzen prüfen ob eingeschlagen ist ? evt. erneuern,auch prüfen ob Rückzugfeder eingehängt ist ,bzw. neuere Rückholeinrichtung 68 - 71 in Ordnung. zum einstellen der 2 Stufe ( Zapfwellenkupplung )links am Kupplungsgehäuse Schaulochdeckel abnehmen (Schnappdeckel) Motor von Hand drehen bis Ausrückhebel 7 und Einstellschrauben 11 + 27 sichtbar sind, mit Einstellschlüssel das Spiel zwischen Doppelmuttern und Auf-lagefläche messen soll 1,7 mm betragen , gegenenfals einstellen dazu die Doppelmuttern entkontern (14 er Schlüssel) und an der hinteren Mutter verstellen bis Lehre passt.Dies an allen 3 Ausrückhebeln überprüfen dazu Motor jeweils 120 Grad weiter drehen ,ein gestellte Hebel mit Kreide markieren,damit nam nichts vergisst. Bei abgestellten Motor und eingeschalteter Zapfwelle und ganz durchge-tretenen Kupplunspedal (2 Stufe) muss sich der Zapfwellenstummel am Heck von Hand durchdrehen lassen.
Einstellschlüssel mit Lehre war früher im Bordwerkzeug, kannst aber leicht selbst herstellen 14er Schlüssel im Maulbereich auf ca.3,5 mm abschleifen um die schmalen Mutter verstellen zu können , in einen 1,7 mm dicken Blechstreifen einen ca. 8,5mm breiten Schlitz einarbeiten und schon hast du eine Einstell-Leher
gruß schrauber ottmar