Posts by Farmer 2D FW 228

    Also mein Farmer 2D ist Baujahr '64 derzeit ist ein Fritzmeier Sitz montiert glaube aber nicht das dieser der Orginale ist.
    In meiner Betriebsanleitung steht das in den Kraftheber ca. 8l SAE 20 rein kommen. Einfüllschraube direkt hinterm Sitz, Kontrollauge seitlich.


    Mfg Marco

    Hallo,
    bin neu hier und hoffe das ich hier in Zukunft viele Antworten auf meine Fragen finden werde.
    Bin gerade dabei meinen Fendt Farmer 2D zu restaurieren. Wo bekomme ich einen Orginalen Sitz mit Konsole? Bzw kann mir mal jemand ein Bild von einem Orginalen Sitz zeigen?
    Weiterhin habe ich noch eine Frage zum Öl welches im Kraftheber ist. Orginal in der Betriebsanleitung steht das dort ebnfalls das Getriebeöl rein kommt. Kann ich dort auch richtiges Hydrauliköl einfüllen(ist das Getriebeöl und das Öl vom Kraftheber jeweils ein extra Tank)???


    Vielen dank schon mal für eure Hilfe


    Mfg Marco