Hallo zusammen,
ich überlege an meinem Farmer 200S Fanghaken nachzurüsten, da ich oft etwas an- und abkuppeln muss, regt es einen echt auf, mit den normalen Unterlenkeraugen, ewig rumzuspielen und zig mal zu rangieren.
Jetzt habe ich hier ja nur Kat1 verbaut, macht es eigentlich Sinn hier gleich auf Kat2 zu gehen, bzgl Spreizmaß? Würde wenn dann wieder die Fanghaken von CBM nehmen, haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und bin bis dato damit zufrieden.
Gruß