Hallo, mein Kalender ist heute auch angekommen. Wirklich super Bilder, das hat der Nils wieder super hingekriegt.
Beiträge von Fendtomane
-
-
Ich glaube die beiden Bilder von Dieselross fan sind vom letzten Jahr, so grüne Wiesen habe ich hier in Niedersachsen schon lange nicht mehr gesehen.
-
Moin, das letzte Stück von der Einspritzpumpe bis zur Düse kann mann aber nicht mit der Handpumpe entlüften. Dazu muss die Einspritzleitung an der Düse gelöst werden, und dann den Motor starten bis Sprit kommt und dann die Leitung wieder fest ziehen, vorglühen und dann sollte er wenn sonst alles in Ordnung ist auch starten.
Gruß Torsten
-
Hallo, beim Getriebeöl prüfen wird der Messstab nur aufgesetzt nicht eingeschraubt, so habe ich es gelernt.
Gruß Torsten
-
Hallo, die Firma Bracht hat ab heute 2 Wochen Urlaub, nur zur Info.
Gruß Torsten
-
Hallo Wolfgang richte bitte dem Ernst mal schönen Gruß aus.
Gruß Torsten
-
Das Orginal ist aus sehr hartem Gummi, ob das Weiche lange hält? Ist ja ständig in Bewegung die Haube.
Gruß Torsten
-
Hallo Henning die Bilder funktionieren bei mir nicht
-
Hallo, war heute beim Fendt. Die Maße sind wie bei Henning seinem, der Bolzen hat M8.
Die Bilder sind von einem Favorit 2.
Gruß Torsten
-
Ich schaue am We mal zum Fendt, messe aber nur im eingebauten zustand.
Gruß Torsten
-
Hallo, wenn ihr euch ein paar tage gedulden könnt, könnte sie ausmessen. Nur habe ich im Moment absolut keine zeit, wegen Renovierung und baldigem Umzug. Meine Werkstatt ist 20 Kilometer weit weg, ich schaue mal was sich machen lässt.
Gruß Torsten
-
Hallo, hier ist die E-mail Adresse von Herrn Güvenis. guvenis@guvenis.org (so wie es da steht ohne Pünktchen)
und keine scheu er spricht deutsch.
Gruß Torsten
-
Hallo, habe am Samstagabend das Geld am Automaten überwiesen, und heute ist der Kalender schon da, schneller geht ja fast nicht.
Super Qualität die Fotos.
Schönen Dank an Nils für den reibungslosen Ablauf.
Gruß Torsten
-
Hallo, jetzt muss ich meinen Senf ja auch mal dazu geben.
Ich habe 2011 meinen Motor komplett neu machen lassen, beim Instandsetzer und mit Teilen von Herrn Güvenis.
Der Motor hat seit der Überholung ca.350 Std. gelaufen, springt nach kurzen vorglühen auf Schlag an. Ölverbrauch kann ich nicht feststellen.
Es gab zwar 2 Probleme am anfang mit dem Motor, das lag aber nicht an den Teilen , sondern an der Unfähigkeit des Instandsetzers.
Und mit Herrn Güvenis war ich mehr als zufrieden, könnte sich so mancher Deutscher mal ne scheibe von abschneiden.
Gruß Torsten
-
Schade,war mal so ein schöner Schlepper.
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
-
Hallo Julian,
den Favorit 1 den hat er am 22.8 bei Ebay ersteigert für 2565 €,da hatte er noch Felgengewichte ein bißchen hübsch gemacht und jetzt will er 6450 €.Ursprünglich wollte der Ex Besitzer mal 15000 Flocken haben,gekriegt hat er nur 2565 €.
Gruß Torsten -
Hallo, wenn das mit den Radgewichten mal angehen soll, hätte ich auch großes Intresse. Bin schon lange auf der suche
nach Radgewichten für meinen Favorit 1.
Gruß Torsten -
N`abend,wenn mann die Fotos vom Favorit3 vergrößert, sieht mann das die Kardanwelle nicht fehlt.
(Komisch ich sehe auf Bild 2 weiterhin ein Kreuzgelenk und ein kleines Stück Kardanwelle)
Gruß Torsten
-
Hallo, gleiches Bild wieder ein Kommentar.
Gruß Torsten