Beiträge von stepetGT230

    Klauso Klauso, liegt zufällig noch so ein Kettenstemmer

    auf der Baustelle herum, würde ihn nehmen^^.


    Mit dem Stechbeitel ist es immer so eine ewige Klopferei, vor allem wenn man auf einen Ast stößt.

    Karl ich glaube nicht, die Getriebe sind doch sehr unterschiedlich aufgebaut.

    Hier nochmal der Ausschnitt der Explosionszeichnung von der Maschine als jpeg- Datei.


    es wäre das Teil 931 300 549 als Baugruppe oder einzeln 931 300 548 .

    Und einen schönen Jever werbewagen hast du da. Lecker

    Saufen Pferde "Jever" gibts einen Übergeber,

    saufen sie Main-Franken Biere dann ziehen sie wie Stiere.

    (Musste sein, denn ich bekomme kein Jever rein)


    Also, auch hier nochmal,
    Pfings Euch gut durch, das Wetter sollte ja deutschlandweit dazu passen.

    Ich weiß nicht,

    wenn ich die letzten Fotos von Wilfried, seinem Blumenmeer

    und die ganzen Fotos von Dieter auf "Lummerland" anschaue,

    da muss ich mich schon fragen, warum bin ich hierher geraten;(.


    Aber diese Aufnahmen tun der Seele gut, jedenfalls der meinigen.
    Ich freue mich da immer, wenn auch ein klein bisserl Neid mit bei ist:);).

    Es lebe das "Funkloch", sitze auch in einem:).

    Auf das Thema Frequenz und Wellenlänge gehe ich hier nicht weiter ein,
    das würde zu weit führen und auch von den wenigsten verstanden werden.

    Aber für die Mobilfunkgeräte wurde explizit der Bereich ausgewählt, von dem man weiß, das er gesundheitsschädigend ist.

    In den USA und auch bei'de Russen ist nicht ohne Überlegung die Sendeleistung gesetzlich auf maximal 250 mW für diesen
    Bereich festgelegt.
    Aber wir deutschen Deppen fressen ja alles was uns vorgelegt wird, besonders über die EU.
    Ständig werden Grenzwerte angepasst, sprich erhöht. Die Wirtschaft soll ja boomen.

    Mir ist dies mittlerweile auch Sch... egal, bin nur traurig, dass so eine Leichtgläubigkeit den Nährboden für diese absurden Triebe einer Geld- und machtgierigen "Eliten" bildet.


    Trotz alledem,

    ich wünsche allen Fendtlern und deren Familien ein paar schöne Pfingsttage.

    Thomas, herzlichen Dank für's LOS TRETEN. :thumbsup:

    Aber Du hast ja an den Kommentaren zu Deinem Tritt gesehen,

    es gibt noch einige, welchen das Gehirn von diesen tragbaren Mikrowellen nicht weggebrannt ist.


    Übrigens,

    diese tragbaren Mikrowellen (Handy für die Unwissenden oder Mobilfunktelefon für die Achter der deutschen Sprache)

    dürfen jetzt mit noch höherer Leistung, bisher max. 250 mW, unter's Volk gebracht werden.
    Warum wohl,

    damit das letzte Hirn auch noch zermatscht wird.

    Die Bayernhymne (Text: Michael Öchsner (1816-1893) / Musik: Max Kunz (1812-1875)

    Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland!

    Über deinen weiten Gauen ruhe Seine Segenshand!
    Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau
    Und erhalte dir die Farben Seines Himmels, weiß und blau!


    Gott mit dir, dem Bayernvolke, dass wir, uns'rer Väter wert,
    fest in Eintracht und in Frieden bauen uns'res Glückes Herd!
    Dass mit Deutschlands Bruderstämmen einig uns ein jeder schau
    und den alten Ruhm bewähre unser Banner, weiß und blau!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Es war einmal, dies Land der Bayern,

    jetzt können sie nur ihren Untergang feiern.

    Horst Seehofer dieser Bettvorleger hat's bereitet vor.

    Markus Söder, der Schwerenöter, tritt jetzt auf als Liquidator.


    Jeder Bayer soll sich schämen wer den hat die Macht gegeben.

    Dunkle Wolken ziehen über die Bayerischen Gauen,

    wer's erkennt dem kommt das Grauen.


    Gott hat das Land der Bayern längst verlassen, hat Platz gemacht für diese Asseln