Hallo!
Der Fix 2E hat auch eine andere Mähwerkskupplung
mfg
Wolfgang
Hallo!
Der Fix 2E hat auch eine andere Mähwerkskupplung
mfg
Wolfgang
Hallo!
Die Hydraulikanschlüsse sind sogenannte Abreiskupplungen. die hat man für die Landwirte gemacht, die etwas vergesslich waren und nach dem Abkuppeln des Anhängers den Schlauch vergessen haben.
Beim Ankuppeln muss man darauf achten, dass der innere Ring bündig mit dem äußeren Ring ist. Dann verriegelt sich das System beim Druckaufbau. Zum Abkuppeln Leitung drucklos machen und Schlauch herausziehen.
mfg
Wolfgang
Hallo!
In der Bremstrommel sind 2 10er Gewinde. Schraube M 10 mit langem Gewinde eindrehen und abziehen. Gewinde etwas oelen.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Zwischen dem 3. und. Gang wird die Grüppe geschaltet. Vielleicht ist die Verzahnung der Hase Gruppe verschlissen.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Das war die Luxusausführung mit Aufpreis1
mfg
Wolfgang
Hallo!
Wenn man den Frontlader einmal angebaut hat, ist das nicht mehr Aufwand als mit der Ladepritsche.
mfg
Wolfgang
Hallo Heidjer!
Der drucklose Rücklauf ist nötig, eil die Hubzylinder eine Überdruckbegrenzung haben.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Anbei Schaltplan 200 S. Vermutlich fehlt die Masse.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Zum Schutz des neuen Wellendichtrings die Verzahnung der Hubwelle vor der Montage mit Tesafilm umwickeln.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Dein Schlepper ist ein Farmer 4 S. Hat lt. Typenschild den D 208.4 Motor verbaut. Der Farmer 5S hat die Typenbezeichnung FW 268 und den Motor D 225.4.
mfg
Wolfgang
Hallo Stefan!
Wie man an Deiner Fahrgestellnummer erkennt, hat Dein Schlepper schon den Direkteinspritzermotor (D 208.3)
verbaut. Er dürfte dann Ende 67 evtl. Anfang 68 gebaut sein. Das Baujahr ist für die Restaurierung unerheblich, da bei Fendt alle Unterlagen über die Fahrgestellnummer dokumentiert sind.
Schöne Grüße von der Mosel !
Wolfgang
Hallo Alex!
Vielen Dank. Mach bitte noch eins vom Getriebe, das man die Schalthebel sieht.
mfg
Wolfgang
Hallo Uli!
Glückwunsch zum neuen Projekt! Sind die F 28 jetzt zu erwerben?
Schöne Grüße von der Mosel!
Wolfgang
Hallo!
Die Regelstange der Pumpe muss in Mittelstellung sein, sonst kann man sie nicht herausziehen. Den oberen Deckel aufmachen und Stange verschieben.
mfg
Wolfgang
Hallo Alex!
Wir warten noch auf die Bilder vom F 25 G.
Schöne Grüße von der Mosel!
Wolfgang
Hallo!
Da ist eine Papierdichtung dahinter. Kann man selbst herstellen.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Keine Flächendichtung und Zuganker mit 28 N/m gleichmassig anziehen.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Vielleicht hilft das weiter.
Mfg
Wolfgang
Hallo Timo!
Sorry! Du hast recht!
Es gab bei 614 LSA keine Dreifachzapfwelle. Meine Quelle hat einen Fehler.
mfg
Wolfgang
Hallo Andreas!
Wenn es bei einer Serie eine Änderung gab(Motortyp Getriebetyp PS ) wurde ein Nummernsprung gemacht, wobei nur die erste Nummer nach der Neuerung aber nicht die letzte Nummer der alten Version festgehalten wurde.
Es ist also so nicht nachvollziehbar, wieviel vom 184/22 gebaut wurden.
Schöne Grüße von der Mosel!
Wolfgang