Hallo!
Vielleicht ist die Gruppenschaltung oder die Splittung auf 0 geschaltet.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Vielleicht ist die Gruppenschaltung oder die Splittung auf 0 geschaltet.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Prüfe einmal den Oeldruckaufbau beim Start und die Schmierung des hinteren Kipphebels.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Die Arbeitsscheinwerfer dürfen nach STVZO nur mit eingeschaltetem Standlicht brennen.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Da hilft eine Schraube nix. die Gleitringdichtung ist nicht in Ordnung!
mfg
Wolfgang
Hallo Hendrik!
Das Teil hat die Nummer H 140.600.030.120. vieööeocht gibt es das Teil noch original.
mfg
Wolfgang
Hallo Wilfried!
Dein Archiv ist ja eine wahre Schatzkiste! Ich werde mir das bestimmt einmal anschauen.
Wir sind derzeit mit der Weinlese beschäftigt. Die Qualität der Trauben ist sehr gut, nur die Menge lässt, bedingt durch die Trockenheit, etwas zu wünschen übrig.
Schöne Grüße von der Mosel!
Wolfgang
Hallo!
Ich muss das etwas korrigieren. Die Serie beim Favorit 4 S begann mit der Fahrgestellnummer 180/xx/0070.
somit ist Dein Schlepper der 222.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Die Allradkupplung wird hydr. geschaltet. Das Magnetventil sitzt auf der linken Seite oberhalb der Kardanwelle.
lässt sich die Zapfwelle noch einschalten? Wenn nicht Komfortdruck prüfen.
mfg
Wolfgang
Hallo!
0,770097
Hallo Henning!
Mache eine Hydraulikkupplung an die Pumpe und stecke dann, wenn nötig, den Schlau dort ein.
Dann kann nichts passieren.
Schöne Grüße von der Mosel!
Wolfgang
Hallo!
So sieht meiner auch aus. Ist der gleiche wie bei f15 G6, F15 H6 und Farmer 1Z.
mfg
Wolfgang
Hallo Thomas!
Da können, je nach Baujahr, abgeflachte Schrauben verbaut sein!
mfg
Wolfgang
Hallo!
Einfach den Zulaufschlauch zum vom Ausgleichbehälter zudrücken. Zange. Kabelbant usw.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Der Schalthebelknopf muss ein Gewinde M 10 haben. Ohne rotes S.
mfg
Wolfgang
Hallo Martin!
Kompliment für Deine Arbeit!. Da hast Du manche Stunde daran verbracht.
Grüße von der Mosel!
Wolfgang
Hallo!
Die Kugel arretiert den Hebel von der Transportsicherung.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Die Frontzapfwelle und das Fronthubwerk ist von der Fa. Unkauf. Die Fa war spezialisiert auf Friedhofsbagger
und Kommunalmaschinen. Die haben diese Frontzapfwelle gebaut ehe es so etwas von Fendt gab. Die Drehrichtung ist auch anders herum wie bei den heutigen.
mfg
Wolf
Hallo!
Wenn die Klauen aufeinanderstehen, muss Du einen kleinen Drehzahlunterschied erzeugen. Eifach bei wenig Fahrt etwas hin und her lenken.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Fendt hat versuchsweise einmal einen4 Zylindermotor gebaut. Es wurde aber bald wieder aufgegeben.
Ein Muster steht noch in MOD im Museum. Fendt hat sich dann auf die Entwicklung von Getrieben konzentriert.
mfg
Wolfgang
Hallo!
Die Hinterachsen sind gleich.
mfg
Wolfgang