Beiträge von Stefan919

    Hallo,


    Ich bin glucklicher Besitzer, der obengenannten Schlepper. Beide haben ca. 8000 Stunden und sind zwar in einen gebrauchten aber guten Zustand.
    Nachdem ich den Betrieb vergrößert habe, passt der 4S nicht mehr und der 612er hat zwar noch genügend PS, aber bei der Hydraulik ist er schon schwach für neue Maschinen.
    Ich überlege einen abzugeben und den anderen instandzusetzen.
    Wer von den beiden hat jetzt das größere Wertsteigerungspotenzial, was meint ihr?
    VG

    Hallo miteinander,


    Kann mir jemand die Achsmaße eines Vario 712 sagen?
    Der Hintergrund ist, dass mir Pflegebereifung eines 712 für meinen 411 angeboten worden. Jetzt möchte wissen, ob beide die selben Spur haben bei gleicher Bereifung bzw. was der Unterschied ist?
    Also konkrekt beim 712er war es 2.20m Spur, die möchte ich beim 411er auch haben.
    Danke


    VG