Beiträge von fix und fertig

    Danke schon einmal


    Habe die Standgasdrehzahl höher genommen läuft dann ruhiger. Werde noch einmal die Einspritzdüse prüfen. Wo liegt der Förderbeginn oder sollte er sein ,sind auf der Riemenscheibe Markierungen?

    Hallo


    Habe heute zum ersten mal meien fix 1 laufen lassen , nach ca. einem Jahr . Der Motor läuft im stand recht hart ist das bei den Motoren so oder wo dran kann es liegen ? Was ist die Standgas Drehzahl ? Kann mir jemand weiter helfen ? Danke schon einmal .


    gruß fix und fertig

    Code

    Hallo


    Kann mir jemand sagen was für Radmuttern an den Hinterrädern vom Fix 1 gehören .Die ich habe gehen mir zu schwer ,mit dem Meßschieber habe ich 18 mm gemessen müßte dann M18 sein ,stimmt das? Aber M18 Gewindeschneider paßt nicht werklich. ich habe zwar ein Getriebe vom GT verbaut, soll aber gleich sein,oder?


    Gruß Hauke

    Hallo


    Den Motor MWM KD412 von meinen Fix1 kann ich nur über den Dekommpressions hebel aus machen , die Einspritzpumpe geht nicht auf Nullförderung so das dann der Motor aus gehen sollte danke schon einmal


    mfg fix und fertig

    Hallo Ich bin neu hier und restauriere gerade meinen fix 1 weiß jemand von euch wo ich ein Haubengitter bekomme oder wie es aussieht? Wie sehen die Begrenzungslichter aus ? Danke