Beiträge von hummel115

    Guten Abend Thomas


    werd ich so machen mit den Halbrundnieten. Bei den Haubenband muss ich mir noch was überlegen. Die Löcher für Nieten sind vorhanden, aber normale Nieten scheuern dann trotzdem am Tank.


    Vielen Dank für deine Mithilfe :thumbup:


    Beste Grüße Harald

    Der Preis für den 3s und den Favo3 ist nicht schlecht. Ich hab längere Zeit nach einen Traktor von ca. 15 bis 40 PS gesucht. In Tageszeitungen und im Internet inseriert. Was da manche Leute für Vorstellungen haben???? Vor allem die jenigen, die auf Zeitungsanzeigen anrufen. Wie z. B. der 11er. Die denken, probieren kann manns. Vielleicht findet mann einen "Deppen". :thumbup:


    Gruß Harald

    Hallo Fendt - Freunde


    wie wird das Baywa-Schild auf der Mororhaube befestigt, bzw. welche Nieten soll ich da nehmen? Ebenso die Nieten für das Haubenauflageband. (Fend Fix 1). :?:


    Vielen Dank für euere Mithilfe


    Beste Grüße


    Harald :thumbup:

    Servus Zimmy


    für ein Kurzzeitkennzeichen brauchst du keine Papiere. Hatte für meinen Fix1 auch keine. EVB - Nummer von der Versicherung anfordern ca. 35 - 90 Euro (gibts auch im Netz bei E....), zur Zulassung und anfordern 10,50Euro, Schilder machen lassen15 Euro,dann bekommst du einen roten KFZ-Schein in dem du selber das Fahrzeug eintragen und Unterschreiben musst. Ich brauchte weder Tüv noch Papiere. Aber für 5 Tage ein teueres Vergnügen :thumbdown:


    Gruß Harald 8o

    Ich wünsche allen Mitgliedern und Mitleser hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)


    Ich hoffe das Forum bleibt auch im neuen Jahr so toll und hilfreich wie immer :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Beste Grüße aus der Oberpfalz


    Harald :rolleyes:

    Servus Alex



    mein Vater hat eine ähnliche Hydraulik an seinen Hannomag R16. Er ist ohne Hydraulik, und da er sich vor Jahren einen Holzspalter gekauft hat, haben wir sowas angebaut. Mussten das Ding aber noch etwas abändern.


    Für Schlepper ohne Hydraulik eine gute Alternative, und sehr selten zu sehen.


    Die Felgen könnten evtl. auch von einen Hannomag sein.


    Beste Grüße Harald

    :) Guten Abend


    hab eine Frage zu meinen Fix1. Bei mir sind die Buchsen vom Mittelachsbolzen ausgenudelt X( . Wie bekomme ich die alten raus und wie die neuen wieder rein (einpressen?). Wo bekomm ich die Buchsen und evt. den Bolzen her? ?(


    Vielen Dank für euere Hilfe


    Beste Grüße :)


    Harald

    Suche den selben Auspuff :( (Fendt Fix1). Hab im Netz auch nichts gefunden. Musst du dir evtl. selber was basteln. Vielleicht hat jemand eine Idee, welcher Endtopf in etwa die selben Maße oder Optik hat. :thumbup:



    Viel Erfolg und beste Grüße


    Harald

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde Bilder einstellen. Ist halt nicht restauriert, aber fahrbereit. Möchte ihn diesen Winter herrichten. Hab noch viele andere Fahrzeuge die auch auf Zuwendung warten (2 Käfer und ca. 25 Mopeds)


    Sollte noch jemand Teile haben, bitte melden!!!


    Beste Grüße Harald

    Hab mir einen Fendt Fix1 zugelegt und bin auf der Suche nach gebrauchten Teilen wie : Auspuff Luftfilter Sitzuntergestell, Abdeckung für Kühler. :?: Hat jemand was rumliegen oder eine gute Adresse??? Vielen Dank im vorraus


    Beste Grüße Harald