Posts by maxmara

    Hallo,würde meinen 2 S mit Frontlader gerne verkaufen,was ist der Wert?
    Also er hat 10400 std,Baujahr 71,Tüv neu,alle Öle neu,Vorderreifen neu,Frontlader mit Hydraulischer Gerätebetätigung,Mistgabel Zugpendel für pkw Anhänger.
    Außerdem hat er 2 Dw und ein umstelbares ew für Kipper oder Frontlader.
    Kann nur sagen das er sehr gut läuft(ca 35 km/h,gut anspringt.
    einige Sachen sind halt auch nicht mehr die besten,aber bei den Std wohl normal.
    Würde mal echt gerne wissen wie man den verkaufen könnte.

    Hallo,
    bei meinem Farmer 2S Fw 138 pfeift die Hydraulikpumpe seit einiger Zeit wenn ich mit dem Frontlader arbeite,hat aber volle Kraft.
    bei der heckhydraulik hört man nichts.
    Kann es sein das die Pumpe verschlissen ist?
    Danke für eure Tips.
    MFG Jürgen

    Hallo,suche für meinen 2 S Frontreifen der Grösse 7,5-15 asf.
    Weiß jemand wo es die gibt,oder verkauft hier jemand welche????
    Würde auch gebrauchte montieren,sollten aber keine Risse haben.
    Weiterhin hätte ich Interesse an einer Hydraulikpumpe,und einer Anhängerkupplung,
    die kein Spiel hat wie meine.
    Vielen Dank
    maxmara

    Habe alles fertig,mit neuem O Ring in der Hydraulik,und neuem Öl,jetzt noch das getriebeöl tauschen,dann müßte eigentlich alles wichtige schonmal erledigt sein!
    Hab jetzt 2 Dw,eins vorne,eins hint,und ein ew zum umschalten,für frontlader und Kipper!
    Weiß jetzt auch wie es geklemmt wird,wenn das Zusatzgerät Druckweiterführung hat!
    In diesem Sinne!
    Jürgen

    Hi,weiß jemand ob ich den Schalthebel von dem Getriebe mit Schnellgang einfach so abschrauben kann,ohne das mir irgend etwas ins Getriebe fällt??(Deckel.Muttern von den Schrauben,oder evtl Federn)
    Wäre schön wenn mir da jemand Auskunft geben kann!
    Vielen dank schonmal für die Infos!
    Gruß aus der Eifel!
    Ps war heut auf nem Flohmarkt,da hab ich doch glatt ne Bedienungsanleizung vom 2 s gefunden,hab dann mal bis auf 5 €uronen runtergehandelt! 8o

    Hallo,bin auch ziemlich neu hier,und hab seit 4 Wochen nen farmer 2 s mit Frontlader!
    Also am einfachsten gehts wahrscheinlich über ebay,da gibts fast alles was du suchst!
    dann mal viel spass hier!
    MFG Jürgen

    Hallo,
    weiß jemand ob ich beim Farmer 2 s den Schalthebel ausbauen kann,ohne den Getriebedeckel zu öffnen?
    der Hebel hat nen extra Deckel,der mit 4 Schrauben auf dem Getriebedeckel fest gemacht ist!
    Danke für die Hilfe!

    Hallo,bei meinem 2 s geht der Schalthebel vom 6. Gang nicht richtig in Mittelstellung um den Schnellgang einzulegen.
    Nun meine Frage,kann es sein das da einfach nur en bißchen dreck oder rost drunter ist,wäre wohl die einfachste Lösung,oder?
    Gruß der Jürgen ?(

    Hi ich bin von 800kg die der Frontlader hebt,ausgegangen,dann bleiben ca 500-600 kg übrig an Hubkraft,dafür dürfte es reichen!
    Außerdem habe ich keine Hydrauliklenkung,damit wird eh alles was darüber hinaus geht schwierig.
    Mal sehn,werd wohl auch noch ausschau nach nem alten Gabelträger halten!
    Danke für die Kritik,find ich guuut! :)

    Hoffe das morgen noch das Steuergerät kommt,und am Samstag oder Montag zu nem bekannten,der macht mir die Schläuche,und klemmt dat Ventil an!
    Hab dann 4 einfache,und 2 Doppeltwirkende!
    Bilder kommen wenn alles dran is!
    Jürgen
    Werd mir mal mühe geben und im Schauroom tippeln!

    Hi,heut is die Hydraulische Gerätebetätigung von Werny gekommen,muß schon sagen das Teil sieht echt geil aus,alles schön mit Buchsen,und sogar die Schmiernippel sind mit dabei!
    Und verdammt schnell geliefert,hab am Montag überwiesen,und heut Morgen kamen die Pakete,war auf zwei aufgeteilt,aber die Tante von
    der Post hat sich beschwert,über das Gewicht von den Paketen!LOL :D
    Gruß der Jürgen

    Hallo,wie erkenne ich ob die Federsperre in der vorderachse drin ist beim farmer 2 s fw 138 baujahr 71!
    Sollte eigentlich drin sein,da Frontlader wohl ab Werk montiert war!
    Danke für die antworten!
    Gruß Jürgen

    hi,
    hab das wasser mal komplett abgelassen,und neues reingefüllt!
    Damit fahr ich jetzt mal 10-20 std,dann mach ich nochmal den mist raus,und in 1-2 Monaten kommt dann der frostachutz rein,mal sehen wie es dann nach dem Winter aussieht!

    Hi,
    habe heute mit der Konsole für die Staplergabeln angefangen,den Rahmen aus 40x40mmx3mm Vierkantrohr,120cm breit,und 80 cm hoch,damit ist die Konsole etwas höher als die Gabeln selber!Zum einhängen der Gabeln kommen noch je 2 Streifen 10x30mm flacheisen drauf,das dürfte für die last die der Frontlader schafft reichen!
    Die hg,un das Steuergerät(1x einfach und 2 mal doppeltwirkend) sind bestellt,alles zusammen bis jetzt 520 €uronen!
    Fehlen noch en paar Schläuche!
    Gruß aus der Eifel! :)