Hallo Jochen
Erst mal recht vielen dank für deine Hilfe
Habe heute das Schaltgetriebe an der Motorseite losgeschraubt.
Und den Schlepper auseinandergeschoben.
Die Hydraulikleitungen habe ich auch alles losgemacht am Steuerventiel.
Morgen werde ich dann die andere seite losschrauben.
Da der Schlepper Allrad hat, währe es vieleicht auch besser, erst den Kupplungsblock vom Allradantrieb abzuschrauben ?
Oder meinste der kann sitzenbleiben?
Das ist richtig der Schlepper wurde schon mal am Getriebe Repariert,
Damals waren wohl schaltgabel abgebrochen , es wurden damals auch 4 neue Rep. sätze verbaut.
Jedoch liegt die Reperatur schon 7 jahre zurück.
Deshalb wird es hier wohl nichts zu bemängeln geben.
Ich denke das diese Reperatur, auch wieder richtig ins Geld geht.
So wie ich das bei der Firma Agravis kenne, werden die dort wohl wieder nur komplette rep.sätze anbieten.
Ich habe beim Ölablassen auch Nadeln vom Nadellager gefunden,und an der Ablaßschraube waren auch ein Paar am Magnetten.
MFG