Beiträge von Reser

    Hallo


    Ich habe letze woche bei mir in Oberfanken ackerland gekauft für 2,3 Euro je Quadratmeter.
    Das mit den HA Preisen geht bei uns nicht so wirklich weil wir teilweise keine Flurbereinigung haben.
    Aber ich würde mal beim Örtlichen Bauernverband oder beim Amt für Landwirtschaft nachfragen, die wissen meistens wie die Flächen verkauft werden.


    Märzhase ✝
    Selber habe ich auf den Betrieb noch solche Verträge die von meinen Vater stammen die 30 Jahre und mehr laufen, die werden von uns mit einverständnis der Verpächter gekündigt und neu angelgt da ich die flächen noch länger haben möchte. Und ehrlich gesagt ich will auch keinen übern Tisch ziehen will ( da stehen bei den meisten noch DM drin, das gute Geld :thumbup: ).
    Nur noch so am Rande die am längsten gepachtete Fläche am Betrieb haben wir seit 38 Jahren und kein Vertrag ging über 5 Jahre hinaus und ich denke das ich die Fläche noch 40 Jahre bekomme.

    Schönes dach. Ich hoffe du weist jedes Dach wo mann baut ist nach 14 Tagen zu klein. Habe mir dieses Jahr meine Halle angebaut sind aber aus 10m mal 7,5m 17,5m mal 7,5 m geworden, dumm nur wenn mann sich am bauholz verschätzt! :thumbup:

    Ihr sollt doch nicht immer die Fendt geheimnisse veraten! :thumbup: :D 8) :P :) :thumbup:
    Ne schönes ding bin mal gespannt was die in der nächsten zeit noch so an PS aufstellen.

    Hallo


    Wenn du schon Denkst das etwas dreck drunter ist schau doch mal nach.
    Kenne das von meinen 200erda war die manschette kaputt und siehe da nach etwas zeit hatte ich dreck drunter.

    Hallo mit den 226 mototeilen habe ich keine erfahrung aber bei meinen ihc habe ich granit teil verbaut und schon über 2500 stunden damit gearbeitet und kein problem gehabt. Also ich würde jeder zeit wieder Geanit teile verbauen.

    Hallo


    Lass die reifen wie sie sind, der gummi von den Reifen hat auch so manche schwächen. Wenn du deinen Reifen was gutes tuhtm willst schau das sie vor UV Stralung geschützt sind und halbwegs kühl stehen, das währe das einfachste. Öl siet zwar kurz schön aus aber warum?