Hallo,
das ist wirklich ein Toller Anhänger, die Lichtleiste ist dabei Geschmacksache. Die 6 - Lochachse trägt schonmal mindestens 2 Tonnen, und die Längsholme machen mir auch einen stabilen Eindruck. Am Beispiel meines Welger U60, Plattformwagen 4to, der ist mit einem 65er U Profil als Längsholm ausgelegt. der ist im Laufe seiner 58 Jahre schon tausende Male beladen worden, und einige Male sicherlich auch überladen. Deswegen würde ich mir da keine Sorgen machen.
LG Lars
Beiträge von Farmer 2S
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Hallo, bei den Fahr Schlepperfreunden in Gottmadingen, ich habe einen baugleichen Fahr D 133N
LG Lars -
Hey Flippi warst du bei der Dekra in Peine?
Da gibts in letzter Zeit immer mal wieder etwas derartiges zu hören, hab auf meiner Kiste die gleichen drauf, aber das umschrauben lohnt sich ja nicht, wenn du eh neue brauchst. Ich habe den Hersteller Kormoran bei Warmuth gekauft, der hatte ne größere Profiltiefe als BKT, sprich nach 2-3 jahren war der immer tiefer als ein neuer BKT, den hatte sich mein kumpel geholt.
LG aus Duttenstedt -
Hi, egal was du an der Kiste lackierst, ich würde entweder den Originallack beim fendt- dealer bestellen, kost so um die 20 euro die dose, oder Mipa Lack, der auch sehr gut von der verarbeitung ist, der lack von Erbedol geht auch, welche etwas günstiger sind. Und lackieren lohnt sich immer, würde ich dem Pinsel immer vorziehen.
LG Lars -
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Hi,
M 214
gruss aus Peine -
Hallo,
bis auf den Namen haben 2S und 2 nichts gemein, daher würde ich mal stark davon ausgehen dass von 3S und Co nichts in den 2 passt. Somit musst du dich mit Nachrüstteilen zufrieden geben
LG -
Krups Brotschneidemaschine mit 300W ... wollen wir wirklich auf diesem Niveau fortfahren? Ich hab nichtmal meinen Fahr mitgezählt, und da kommen einige mit Rasenmähern und Bodenfräsen.....
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Du kannst die hintere Steckdose als Verteiler benutzen, und gehst von da aus auf die Rücklichter.Die Belegung findest du hier:http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vtr1000.de/forum/attachment.php%3Fattachmentid%3D25184%26stc%3D1%26d%3D1120732919&imgrefurl=http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php%3Ft%3D23541&usg=__S222FUvxrxPJP2p6Kkk3Rn76s88=&h=484&w=643&sz=70&hl=de&start=25&zoom=1&tbnid=_-qpjWA7BFIzDM:&tbnh=170&tbnw=226&ei=81xnT76kIM7MswbF_LmYCA&prev=/search%3Fq%3D7%2Bpol%2Bsteckdose%2Bbelegung%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1280%26bih%3D743%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvns&itbs=1&iact=hc&vpx=468&vpy=305&dur=755&hovh=195&hovw=259&tx=88&ty=109&sig=107823109084206986476&page=2&ndsp=21&ved=1t:429,r:1,s:25
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Richtig, da kommste nicht drumherum...
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ich denke dass der Deutzer Motor schneller überholt werden muss als der 226-6, weil er thermisch stärker beansprucht wird, in der Regel wird ein 912 nach etwa 8000h überholt
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anmathematiker
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