Beiträge von Wismuts F25P

    Bin auch absoluter Forumneuling. Kann mir jemand sagen, wie ich hier Fotos hochladen kann. Wenn ich Fotos einfügen will, fragt der mich nach einer URL. Wo bekomme ich Webspace und was dann?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer eines F25P.
    Leider ist dieser nicht mehr ganz fabrikneu und somit brauche ich einige Ersatzteile. Da ich auch Neuling in der Fendtszene bin, fehlem mir leider viele Kontakte, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich benötige als erstes mal die hinteren Kotflügel, egal ob Nachbau oder Original, denn meine sind ziemlich übel. Ausserdem hat der kleine einen Schaden am Getriebe, beim Rückwartsfahren kracht es -laut Vorbesitzer- etwa alle 2 Meter. Gottseidank ist er damit nicht mehr gefahren und nun stand der F25P 10 Jahre unbrührt und trocken in einer Scheune. Könnt Ihr mir sagen, was das beim Getriebe sein könnte? Ich freue mich über sämtliche Tipps und Ratschläge und wäre auch an Terminen für Treffen sehr interessiert.
    VG
    AD