Beiträge von Fendt Fan 2

    Servus,
    Nach langen melde ich mich mal wieder mit einen Problem :D :
    Wir haben einen Fella TS 330. Dieser tut, wenn man ihn einschaltet, nur noch rattern ob er nur oben ist oder unten!
    Mir fiel auf, dass auch noch eine Laufrolle fehlt. Könnte es daran liegen oder was meint ihr, was ihm fehlt!
    Bitte helft mir, habe Angst, im Sommer mit der Hand zusammenrechen zu müssen :D
    mfg
    Hansi

    berig :thumbup: :thumbup:
    Und schön, das du uns immer auf den Laufenden Gehalten hast!
    Aber nur eine Frage:
    Gehört der Motor und der Bereich des Vorderen Zugmauls nicht Grau??
    Ist nur eine Frage, aber so gefällt er mir genau so gut!

    Abend,
    Ja das kenne ich auch...
    Dazu erzähle ich euch mal eine kleine Geschichte von mir:
    Es ging in der 3 ten Klasse los, meine DAMALIGE Lehrerin behauptete, Landwirt sei kein Beruf und gab mir auf mein Referat (Was will ich mal werden?) eine Note 5! Der Witz an der Sache ist, das sie ihr Pferd bei einen Vollerwerbslandwirt untergestellt hatte..
    Nun ging es in der 5 ten weiter:
    Die beschimpfungen waren wirklich grauenhaft, das beste kam noch:
    Der erste und schlimmste, der mich (man konnte schon sagen) Mobbte, war regelmäßig bei seinen Nachbar und half dem auf seinen Hof Schweinegülle wegfahren und Biogas füttern.
    Nummero 2 wusste ich noch, als wir unseren Deutz bekamen,(da war ich noch ziemlich klein!) das er als kleines Kind auf dem Futterbarn saß und die Stiere fütterte.
    Man musste noch dazusagen, beide spielten regelmäßig das Spiel Landwirtschaftssimulator, nun ging der Stress weiter, weil ich nicht mit so riesen Maschinen Spielte, sondern mit meinen Geräteträgern absolut zufrieden war :rolleyes: Fendt eben ^^
    Eines tages war das Fass dann voll, ich rastete komplett aus und haute einen 2 blaue Augendeckel und eine blutige Nase ...
    Obwohl ich unseren Sportlehrer komplett auf meiner Seite hatte, half das nichts.
    Ich bekam einen Verweis und die beiden nicht mal eine Verwarnung!
    So unfair ist die Schule :D
    Und an alle, die auch so gemobbt werden, dennen will ich einen Tipp geben:
    Lasst euch nicht ärgern, sprecht mit einen Lehrer euers Vertrauens, und wenn sie nicht aufhöhren, einfach mal zur Rektorin oder an die Eltern dessen wenden!
    Man sieht was bei mir rauskam....
    Wünsche allen viel Glück
    mfg
    Hansi :)

    Ich habe mal eine Frage:
    Bin gestern mit einen 310 Vario TMS mitgefahren ( :love: ) :D und da stellte sich mir eine Frage:
    Wus was für einen "Stoff" sind eig. die Motorhauben und die GRÜNEN Kotflügel???? (Plastik, Metall...??)
    Und noch eine Frage:
    Wie breit ist eig. die 480/65 R24 und die 600/65 R 24???
    Und welche Reifengröße ist die Größte für den 300?
    Ich bin halt ein 300 Freak :wacko: 8) :D

    Meine Traumschlepper wären ja mal:
    Ein 310 oder 412 Vario TMS Entweder Nigelnagelneu oder als Vorführer mit so 10-30 STD. !
    Dann mal ein 380 GTA Turbo oder 307 Turbomatik als Zweitschlepper.....
    Und mal ein paar Fendts die ich dann selber restaurieren möchte:
    Z.B ein Gt12F oder ein Farmer 3 S mit Turbokupplung..
    Deshalb will ich ja auch mal unbedingt Landmaschinenmechaniker lernen und mit auf FENDT Turbokupplung und Vario Joystik spezialisieren
    Aber dazu hab ich noch ein paar Jahre Zeit..... ;) 8) :D