recht ja links nein
Beiträge von Dieselross_F12HLA
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OK Bitte sehr! (Hab zur Zeit nichts schwereres ) Wie immer Hersteller und Typ
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Das ist das Spannschloss, welches vom Aufzuggehäuse über ein paar "metallische" Drümmer auf den Messerbalken geht und diesen somit aushebt
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Firma Bracht in Stötten z.B. aber Vorsicht, setze dich am besten bevor du die Preise gesagt bekommst! -
hallo,
aber auf die Gesamtkosten hinbezogen... Ich habe auch schon öfter gehört, dass die Triebsätze von den VArios wenn überhaupt 4500-6000h halten. Rechnet sich sowas überhaupt? 1. hohe anschaffungspreis, 2.durchschnittlich alle 5000h neuer triebling....?
Wenn ich mir den Agrofarm hingegen ansehe, laut Fendt.Power um die 50000€ Anschaffungskosten... Sagen wir alle 2000-2500h neue Kupplung für gute 1250€. Fahrkomfort is auch nicht ohne, man bekommt ihn auch mit Powershuttle und Laststalltung...
Was kostet den für einen 211er oder 311er Vario ein neuer Triebsatz?
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Kann das sein, dass das ein Drumm vom MEsserbalkenaufzug ist?
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Hallo Stefan,
danke für die Antwort. Ich selbst bin den Agrofarm schon gefahren auch unter Last... Ich persönlich muss sagen super Maschine. Das mit der Einstellerei liegt aber meist nur am HändlerSeit wann baut Fendt wieder Farmer ???
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Hallo zusammen,
da wir uns langsam Gedanken machen unseren Farmer 306 durch etwas neues zu unterstützen würde mich interessieren was den der Agrofarm 420 (welcher mir persönlich sehr gut gefällt) in Serienausstattung kostet.
Weiß jemand den genauen Preis???
Danke im Voraus für Antworten
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evtl. Filterung vom Öl??
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Ach du grüne scheiße! Das sind doch Risse rund um den Brennraum?! Also den Kolben musst du aufjedenfall machen. Mir wären diese Risse viel zu gefährlich! Wie sieht eigendlich der Zylinder aus?
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irgendein flansch durch den Flüssigkeit rauscht !
Weiter so fendt schrauber, eine super Arbeit die du da hinzauberst
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Die Welle sieht einwandfrei aus, keine Einluftspuren, kein einziger Grad, drum kann ich mir eigendlich nur noch vorstellen, dass es an der Feder liegt nur wo bekomme ich soetwas her??
Danke für deine Antowrt
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Jetzt wirds ja langsam wieder ein "traktor" glückwunsch
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Guten Abend zusammen,
Nach dem mein Ross nun endlich so gut wie fertig ist wollte ich mein Mähwerk ausprobieren. Jedoch lief das Mähwerk im Leerlauf nicht an. Selbst die Drehzahl des Motors fiel so gut wie garnicht ab...
Habe deshalb die Messerbalkenkupplung raus habe sie zerlegt Belag und "Mitnehmer" gründlich gereinigt und leicht angeschliffen --> Besserung gleich NULL!
Mein zweiter Gedanke war das sich die Kupplung nicht verschieben, aber ganz im gegenteil nie lässt sie sehr gut bewegen...
Der Belag weißt noch eine Stärke von ca. 6mm auf (3-4mm bis zu den Nieten).Woran liegt das, dass die Kupplung nicht greift??? Am Gestänge kanns nicht liegen ist so eingestellt, dass bei eingeschaltetem Mähwerk 1mm spiel dazwischen ist...
Kann die Feder evtl. so ausgelutscht sein, dass sie die nötige Kraft nicht mehr herbekommt??
Wennn ja wo bekommt man so eine Feder her???Ich bedanke mich im Vorraus für euere Antworten
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seit wann hat ein bulldog diesen altern einen Zahnriemen =D =D
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"ein wenig übertrieben" !?!?!?! Sollche Halsabschneider sollten mal in gut gebrauchte HIRNmasse investieren! So ein Wucher da könnte ich mich jetzt wieder so aufregen
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Wahrscheinlich war ein Stift am Werk der null Ahnung von dem Zeug hatte....
Oder der LAMA weiß nicht was "fest" heißtViel spaß noch mit deinem kleinen meiner geht auch wie ein Neuer
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Wie schafft man das eigendlich von der Riemenscheibenhalterung was abzubrechen, das ist doch saumäßig masiv!
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Dein LAMA hats nicht fertig gebracht nen Warnblinker einzubauen?!?! heftig...
Schön, das dein kleiner jetzt Tüv hat, viel spaß beim AUSfahren -
Hallo,
das "Krachen" ist das mehr ein "knarzen" oder ein richtiges "krachen".
Wenn es nur Knarzt würde ich an deiner Stelle mal deine Achsschenkel und die Kardangelenke gründlich abschmieren.
Wenn es richtig kracht nur wenn du lenkst könnte ich mir vorstellen dass dein Vorderachsdifferential nen Treffer hat...