Beiträge von dieter

    Hallo,




    danke für die Bilder hat mir sehr geholfen.


    Habe Regler komplett ausgebaut der ist pracktisch verschleisfrei komme aber nur durch entfernen des Einspritzpumpen Gehäuses


    an die Verstellfeder diese hängt ohne Vorspannung zwischen den Regulierhebeln innen 2 und aussen 1 am äusseren ist das Gasgestänge


    befestigt. Habe mal alles ausgebaut und festgestellt die Feder ist ein bischen offen geht nich mehr 100% zurück cirka 1 mm.


    werde eine neue besorgen einbauen und dann sehen wir mal was passiert.


    mfg Dieter

    Hallo


    vielen dank für die schnelle Info.


    Regler sitzt auf der Nockenwelle und besteht aus Gewichtehalter mit Reglergewichten man kann aber keine Federn erkennen oder


    gibt es doch welche.


    Habe bis jetzt nur durch den Seitendeckel geschaut.


    Danke mal

    Hallo Leute



    Mein Fendt Geräteträger F220 GT läuft im Standgas langsam auf Volldrehzahl auf, nur bei warmen Motor


    ist der Motor kalt kann man Standgas einregeln kann mir jemand sagen was das sein könnte.


    Motor AKD 311 Z GT Bj. 1959