Beiträge von MaPut

    Hallo zusammen,
    wo finde ich beim Farmer 2e die Getriebenummer? Lt. anderen Beiträgen vom Farmer 2 (ohne e) auf dem Differentialdeckel - ab er ich finde da keine Nummer. Entweder ich stelle mich zu blöd an oder sie ist an eine andere Stelle gewandert - Kann mir hier bitte jemand einen Tipp geben...
    Danke schon mal!
    Viele Grüße
    Martin

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade am restaurieren eines Farmer 2e, Baujahr 1969. Einer der Vorbesitzer hat das Getriebe getauscht und ein 30er-Schnellgang-Getriebe samt Traktormeter usw. eingebaut, allerdings nicht in die Papiere eintragen lassen. Das will ich nachholen, was wahrscheinlich leichter sein dürfte, wenn ich eine Kopie eines Schnellgang-Schleppers hätte, um zeigen zu können, dass es den Schlepper ab Werk so gab.
    Darum meine Frage bzw. Bitte: Kann mir jemand eine Brief- oder Fahrzeugschein-Kopie eines Farmer 2e zukommen lassen, bei dem als Höchstgeschwindigkeit 30 km/h eingetragen sind?
    Vielen Dank!
    Martin

    Hallo zusammen,


    erstmal Grüße ans Forum. Ich bin neu hier und habe mir für Garten und Holz sowie zum "herrichten" einen Fendt Farmer 2E, Baujahr 1969 zugelegt. Eine ausführliche "Vorstellung" folgt noch.


    Beim genaueren Betrachten der Befestigung des Mittelachsbolzens an der Vorderachse, ist mir aufgefallen, dass nur in einer der beiden Gewindebohrungen eine Schraube steckt, in der anderen der beiden ist (anscheinend seit Jahren) keine Schraube (siehe Foto). Ist das normal oder ist die in den letzten 45 Jahren irgendwo verloren gegangen?


    Viele Grüße
    Martin