Beiträge von Mammut

    Hallo,


    es ist gar nicht so einfach einen Güldner 6 Zylinder zu bekommen. Ist man dann so weit, dass man glaubt einen zu haben, halten sich die Verkäufer nicht an die Absprachen! Für mich gilt : Ein Mann, ein Wort! Scheint aber nur bei mir so zu sein. Wenns ums Geschäft geht, gibts halt keine Moral! :evil:


    @ zimmy:


    Kennst du den Besitzer des Güldners, den du meintest? :)


    Gruß


    Mammut

    Hallo,


    Danke f18h-doc für Deine ausführlichen Hinweise. Mal sehen was ich für einen 6Zylinder finden werde. Nochmals vielen Dank!!!!!!


    @ zimmy: Ne, den kenne ich nicht. Steht dort einer zum Verkauf? Was issen das für einer? Preis, Zustand??


    Gruß


    Mammut

    Hallo,


    danke für deine Hinweise :thumbup: . Wie stellt man denn fest, ob die Verteilerpumpe noch gut ist??


    Habe mal gehört, das die Kurbelwelle dieser Schlepper bei Verschleiß sich hin und her bewegt. Ist da was dran, und wie könnte man das überprüfen??


    Gruß


    Mammut

    Hallo,


    worauf sollte man achten, wenn man einen Güldner 6 Zylinder mit Allrad kaufen möchte?


    Bin für jeden brauchbaren Hinweis dankbar!!!!!!!!!!!!!


    Gruß


    Mammut

    Hallo,


    vorbeikommen will ich auf jeden Fall. Mit Schlepper weiß ich aber noch nicht. Mal sehen wie es meine Zeit zuläßt.


    Gruß


    Mammut

    Hallo,


    meinste Lining hat so was? Habe die beim Ihm noch nicht gesehen. Da müsste ich mal bei Gelegenheit nachfragen. Ich wollte die auf meinen Güldner G45 oder Ford Super Major 5000 machen.


    Gruß


    Mammut

    Hallo,


    waren noch im Urzustand(rostig). Wir hatten damals bei Hilmer nachgefragt, ob diese verkauft werden. War aber nicht der Fall, leider!


    Gruß


    Mammut

    Hallo,


    werde dann mal zu Hilmer fahren. Herr Wolf kann mir da sicher weiterhelfen.


    Sag mal zimmy waren das eigentlich deine Hülleraupenlaufwerke die damals bei Hilmer zur Reparatur waren :?:


    Gruß


    Mammut

    Hallo,


    ich komme aus dem Landkreis Northeim. Vielleicht hat ja einer die Teilenummern dafür?


    Gruß


    Mammut

    Hallo,


    wir haben seit kurzen einen Atlaslader AL320. Weiß jemand, wie man die Hydraulikzylinder abdichten kann und wo man günstig die Dichtungen dazu bekommt?


    Gruß


    Mammut

    Hallo,


    mein Nachbar hatte einen Unfall mit seinem Fendt Farmer 3S Allrad eckig. Dabei ist die Vorderachse vom Vorderachsträger ( Gußblock) abgerissen. Er könnte nun einen anderen Vorderachsträger von einem Fendt Farmer 3S Hinterradschlepper rund bekommen. Nun meine Frage: Würde die Allradachse an den Vorderachsbock des Farmer 3 rund passen?


    Gruß


    Mammut