Beiträge von Fendt312LSA

    servus Fendtman


    jep des stimmt, zu tun is immer dann no wos ^^ ausgeben mei ich sog moi mehr
    als 6000- 6500euro nicht des machts natürlich richtig schwer einen zu
    finden.. :(


    ja der 226ger wär mir schon recht..


    jep den 610 hob ich gseng is echt top zustand schaugt guad aus aber do gibts
    bloß 3 probleme 1.is mir bissl zu teuer soll aber nicht heißen das der 610 des
    geld nicht wert is und 2te problem is de entfernung mit ich mich nicht täusch
    kommt der von nähe Kassel oder der größeren Umgebung??


    ich komm aus Oberbayern besser gesagt hinter München-Dachau die ecke.. und da
    wär des dritte prob der transport... kenn mich da nicht aus wos des kostet aber
    glaub nicht das des so billig is....
    jaaaa^^ den 611 hob ich a scho gseng aber hmm.....^^ bin da auch der meinung das der für den zustand zu teuer is...


    ja des mit den Zapfwelle beim 611 u. 12 is ned schlecht aber allerdings haben ja die nicht "serienmäßig" (wenn i mi ned täusch keine Druckluftbremse?? ja die EDSCHA Kabine ^^ ein traum is es nicht nein :D


    ja deine Geschichte hob ich mir scho angeschaut is echt stark wosd do gmacht host gfoind mir guad :thumbup:
    anbei noch gesagt ich hätte fast einen gefunden an 612S auch in meiner nähe keine 20km weg von mir 8500BS für 5800euro... allerdings war i 1 Tag zu spät... dran. Do konnst di richtig ärgen^^
    mfgFendt312LSA

    Servus Mitanader


    Suche seit längerer einen Fendt der 600er reihe sprich 611S 612S 614S oder einen 12S


    allerdings is des ziemlich schwer....Drum wollt ich hier etz mal fragen ob evtl. irgend jemand einen weiß oder hat zum verkaufen??...
    wenn bitte melden


    ps. sollte des Thema hier nicht hingehören bitte ich dies zu entschuldigen.


    mfgFendt312LSA

    Servus miteinander :)


    bin neu hier und stell mich etz a moi vor




    Ich heiß Markus und kim aus Oberbayern bin zwar leider in keinen besitz eines Fendt`s aber auf der suche seit längerer Zeit ;)
    Wos koma sonst no song??? arbat Freizeit und Hobbymäßig bei oam in da Landwirtschaft mit, hab allerdings nicht Landwirt gelernt...
    auf dem Hof Laufen ein Fendt312LSA Turbomatik, Fendt511C Turboshift, Deutz 5207 und ein Zellelmayr Lader :)
    und sonst fahr i no JCB Fasttrac 2155 und Deutz Agrotron K110 wobei i am liebstn mit de Fendt fahr allein scho Motoren-sound 6-zylinder MWM ein traum :D


    zuguterletzt des Forum hier is echt einsam Klasse wirklich top :thumbup:
    wer fragen hat kann fragen


    ps.wenn jmd. einen Fendt 611S / 612S oder 614S weiß ich hätte interesse


    mfgFendt312LSA