Beiträge von Favoritenschreck

    Hallo,


    ich wollte nur mal denn neusten Stand durchgeben, für alle mit dem gleichen Problem. Also, ich habe mich jetzt mit der Fa. Technischer Service Engels in Haiger in Verbindung gesetzt, und dort kann man das Teil für 98 € plus Versandkosten erstehen.


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß


    Winfried




    Hallo Dirk,


    leider kannst Du keinen Grill vom Farmer nehmen , da er ein ganzes Stück zu klein ist. Das habe ich schon ausprobiert. Ich habe noch eine Haube von einem Farmer, falls jemand Interesse hat, bitte Melden.

    Hallo allerseits,


    seit Anfang des Jahres besitze ich einen 62er Favorit 2. Mit einem Freund mache ich ich daran den Fendt wieder flott zu machen. Neben einigen optischen Korrekturen wie neue Beleuchtung, die alte war zerschlagen, einen neuen Kotflügel vorne rechts, und ein neues Oberflächenfinish, hat er aber noch einige technisch Problem. Beim Wechseln der Kopfdichtung ist uns aufgefallen, das einer der Pilzstössel gebrochen war.(der erste vom Lenkrad aus gesehen) Hat jemand Erfahrung im zerlegen eines MWM kd 412? Muß der ganze Motor zerlegt werden, oder kann ich von unten durchs Kurbelwellengehäuse arbeiten? ?(