Beiträge von Fendt Power

    Hallo,
    Ich habe fast zwei Jahre daran gearbeitet und es fehlen noch ein paar details....noch paar kleine Oelleckagen beseitigen.
    Es wurde folgende arbeiten durchgeführt:
    -Motor komplett erneuert Kolben Buchsen Lager...
    -Getriebe eingangswelle Simmering Gewechselt, Mähbalkenantriebsscheibe Simmering gewechselt,Zapfenwelle Simmerring gewechselt , Bei den Hubarme auf jeder seite simmerring gewechselt, ESP komplett überholt mit komplett neuem Innenleben , neue Reifen , Elektrik erneuert und in Takt gebracht, Netz im Kühler erneuert,wasserpumpe.Einspritzdüsen , glühkerze.......................
    Ich sage nur der Schlepper hat mich allein von den Teilen schon um 10000€ gekostet von der Arbeit ist zu schweigen... Das Endprodukt ist jedoch immer am wichtigsten und bei mir werden keine halben Sachen gemacht entweder optimal opder gar nicht mit dieser Philosophie werde Ich auch in Zukunft weiterhin Schlepper restaurieren Schwerpunkt natürlich Fendt, doch das aktuelle Projekt lautet einen McCormick D439 zusammen mit einem Familienmitglied wieder in Bestform optisch sowie Technisch zu bringen mal sehen was die Zukunft so bietet. Von dieser Stelle möchte Ich profitieren und sagen dass Ich immer interessiert bin am Kauf von Fendt Schlepper und ich gerne Restaurationsaufträge von Komponenten und kompletten Maschinen aufnehme. Durch enge Zusammenarbeitn mit verschiedenen Händler sind wir in der Lage auch am Anfang unmöglich aussehende Sachen wieder in Bestform zu bringen.Wir arbeiten nur mit besten Voraussetzungen für einen Erhalt der alten Maschinen.Wer interessiert ist oder einen Schlepper in Bestform haben will jedoch nicht über die richtigen Werkzeuge Kenntnisse und Zeit verfügt kann sich gerne bei uns melden.


    MfG
    E.L.

    Es kommt gar kein Strom ich habe sie mit dem Messgerät an allen Polen überprüft, habe mit einem Freund gesprochen der mir sagte dass vielleicht nur die Kohlen hinüber sind deshalb öffne Ich mal den Deckel um zu sehen ob es keine Kleinigkeit ist.

    Hallo der Regler ist auf der lima aufgebaut.Dsa mit der Glühbirne versuche ich heute Mittag.Soll ich die Glüh birne zuerst an die Lima halten und dann an die Batterie oder umgekehrt?

    Hallo,
    Ich habe meinen Fendt Farmer 2 komplett restauriert. vor der Lackierung hat die LiMa noch reibungslos funktionniert doch jetzt lädt Sie die Batterie nicht mehr nach weshalb auch eine Kontrollleuchte leuchtet. Die LiMa wurde schwarz lackiert kann es mit der Lackierung zusammenhängen ? oder weshalb kann diese einfach den Geist aufgeben?


    MfG
    Emering Luc

    Guten Tag biete hier gebrauchte Teile für einen Fendt Farmer 2, alle Teile sind in einem gut gebrauchtem oder teilüberholtem Zustand.
    Bei Interesse PN ich sende gerne Bilder sowie den Preis an Interessenten.


    -Blink Positions Leuchte (bereits geschliffen)
    -Vordere Scheinwerfer
    -Vordere Kotflügel (guter Zustand nur leicht verbeult)
    -Diverse Teile für Mähbalken
    -Haubenhalter (gesandstrahlt)
    Desweiteren bieten wir noch viele andere hochqualitive Teile zu fairen Preisen an.


    MfG
    Emering Luc

    Ich werde die Teile morgen reinigen , sind die Räder eifach mit einem Strich markiert oder ist etwas eingeschlagen? Ja es ist der Motor KDW 110.5 verbaut? Wenn ich die Markierungen finden dann muss ich ja nur die ESP nochmal lösen das Rad von der Pumpe korrekt mit dem Antriebsrad in Verbindung setzen und dann Die ESP wieder montieren und bei laufendem Motor im Winkel anpassen.

    Nabend,
    Ich bin so gut wie am Ende der Restauration meines Farmer 2 angekommen.Nun sollte noch die Einspritzpumpe erneuert werden, da ich vor diesem Bauteil so gut wie keine Ahnung habe ich einem Mechaniker den auftrag gegeben Die ESP zu de und montieren.Er hat leider beschissene Arbeit geleistet.Er hat die Pumpe demontiert er hat sich zwei zeichen auf die Zahnrädder gemacht die er bei der Montage nicht mehr gut wiedergefunden hat.Ich gehe davon aus dass der Fliehkraftregler dekaliert ist der Motor steigt nicht mehr auf hohe drehzahl.Was soll ich jetzt tun? Auf jeden Fall ist die Pumpe selbst astrein wurde komplett von einem Bosch dienst instandgesetzt?


    MfG
    Emering Luc