Beiträge von VC - Schrauber

    Hallo,


    Die Traverse soll schon mit den Zylindern von Anfang an am Fendt drann gewesen sein . Weiß leider nicht welcher Hersteller . Die Schwinge fehlte . Da hier keine Orginale für diese Traverse zu bekommen war , habe ich mir eine alte von Baas ehemalig am Deutz umbauen müssen .


    Gruß


    Dirk

    Hallo ,


    daneke für die Info , weiß nur nicht warum ich nur die eine Reifengröße in dem Fahrzeugschein stehen habe . Fotos werde ich auch noch hochladen . Wie gesagt habe mich gestern grad hier angemeldet . Zu den Stunden kann ich ehrlich gesagt gar nichts sagen , der Stundenzähler ist irgendwo um 9600 std stehen geblieben und läuft auch nicht mehr .


    Der trecker stand ca. fünf Jahre bei einem Bekannten in der Scheune und wurde nicht bewegt , weil er so viel ölte . War aber immer zugelassen .


    Ich habe den Trecker nun übernommen und möchte ihn so nach und nach fertig machen . Schönes Stück Arbeit , Motor wohl komplett überholen . Werde ich sehen wenn ich die Köpfe runter nehme , hat zu viel Kompression im Kurbelgehäuse also auch evtl. Buchsen und und und . Im Moment brauche ich ihn aber noch ab und an .


    Für die Räder interessiere ich mich , würde auch gern auf Ihr Angebot zurückkommen hätte dann ja auch gleich Felgen , aber wie machen wir das wohne in der Nähe von Hamburg . Anhänger zum abholen hätte ich auch .


    Gruß


    Dirk

    Hallo bin noch neu hier ,


    suche Hinterräder für meinen Farmer 2 S eckige Haube Bj 1970 . Habe da im Moment Pflegebereifung mit der Größe 9,5/9-36 drauf, welche auch nicht mehr die beste ist .


    Ich würde auf dem Schlepper gern breitere Räder fahren ( also keine Pflegebereifung ) es ist aber nur die oben angegebene Größe eingetragen .


    Kann mir da jemand weiterhelfen welche Reifen da noch passen könnten ? Ob ich dann auch neue Felgen brauche , und wo ich solche Räder bekomme !?


    Gruß


    Dirk