Beiträge von Peter Lustig

    Moin,der Film ist doch gut, OK die Datten.
    möchte echt mal wissen wie viele GRÜNE Nr. nicht mehr aktiv in der land und Forstwirtschaft (Schausteller) laufen ? Und ob die Besitzer ahnen was auf sie zukommt wenn das mahl schief geht wenn sie damit rumfahren, und was auf die Betriebe zukommt über die sie laufen!
    Schmeiße mal Steuer Hinterziehung und Prämie in den Raum !

    Moin, so sind die Geschmäcker doch unterschiedlich, ist mehr pflicht als Kür, aber was soll`s muss ja sein.
    Und was nervt ist das per Hand aus und ein klappen , wird zeit für ein umbau oder doch neu kauf, 5m 4 Reihig Hydraulisch Klappen mit 2 Zylindern das wäre was :D und eine walze mit Fahrwerk damit man nicht immer lang der Straße schleichen muss mit diesem krach

    Moin,


    Sind so 100 Km von mir also ca. 6 bis 7 Stunden Anreise je nachdem wie motiviert mein Bleifuß und mein Gesäß so sind, ich sehe das aber als Vorbereitung für die 330 Km nach Eckernförde am 1. Mai, wenn der Kleine Syke schafft wird er auch noch die Ostsee zu sehen bekommen, mir graut es jetzt schon vor der Waschktion nach dem Salzwasser

    100Km in 7 Sunden ? Fährst Du oder schiebst Du deine Kleinen ? :D
    Wasch Aktion ? soll der kleine Baden ? da stehen Vorkriegs Bulldogs von den Gütern rund um Eckernförde die nicht jeden tag nach der arbeit gewaschen worden sind, und die laufen noch heute. Ich war Ostern mit meinen 3S und Pferdeanhänger am Strand(15min fahrt) und was soll ich sagen "alles gut" . Ostsee Luft ist nicht gleich Nordsee Luft, ist kein Streusalz und kein Dünger staub .Du müsstest schon denn kleinen in der Ostsee baden, wo Du nicht hinkommst, um Dir solche sorgen zu machen. Mal sehen Fahr 75 min. nach Eckernförde! 8)

    Moin, was für ein Blödsinn ! Richtig schöne Schwarzdornen gehen auch durch ein Michelin Fulder oder Conti usw.! Schaum und andere mittel die in den schlauch eingefüllt werden können sind sehr Aggressiv gegen eisen , in Schadensfall ganz schlecht. Eine Erhöhung der PR zahl bringt auch nicht viel. Ich fahre BKT und für mich das beste Preis Leistungs Verhältnis , was mutzt ein reifen der nicht abläuft dafür aber teuer ist und porös wird?

    Moin, :thumbup: nach dem 3S der beste Trecker den ich je hatte! was ist das für ein Bj. ? die V.-Achse ist ein wenig anders. hat der noch eine Natter pumpe ? meiner zog damals sehr gut und war schon schnell, viel Spaß mit den Fahr.

    Moin, das war ja einfach :D
    wer will darf weitermachen, ich habe nur ganz ganz schwere :D , ihr solltet nur selbst wissen was auf dem bild zu sehen ist :D

    Moin, jetzt ich 8) , wer keine Lof hat bekommt keine grüne Nr. . Es sei denn mann hat einen Strohmann, über denn mann die Steuerbefreiung bekommt. Wenn jetzt der Fahrer in gute Hände kommt ist nicht nur er am arsch, sondern auch sein Strohmann. Wie war das mit Haus und Hof ?
    Nur ein beispiel ; bei uns in der Gegend war ein Landwirt, der hatte kurz vor der Rente ein Baugebiet in der Fruchtfolge, da hat Er sich noch einen guten gebrauchten 310er mit Frontlader und allen was der Herz höher schlagen lässt gekauft. Ein Jahr später ist er Rentner geworden und hat seine Landwirtschaft aufgegeben, das war vor 10 Jahre . Seinen Fendt und seinen neuen Anhänger hat er behalten ist ja klar! den Rest hat Er verkauft. Letztes Jahr hat er wie immer sein Brennholz nach Hause gefahren, und es kam wie es kam, Anhänger mit Folgekennzeichen ein wenig zu schnell und schon war´s so weit! Allgemeine Verkehrskontrolle ; keine Ladungssicherung , keine Papiere, keine Warnweste. Das war der Auslöser für ein großes Problem, Grüne Nr. keine Lof , Folgekennzeichen ohne Lof, der Fendt hat ein Gesamtgewicht von 8,5to , bedeutet fahren ohne Fahrerlaubnis und steuer Hinterziehung für die Zeit seit der Aufgabe der Landwirtschaft. Er hat ( musste) den 310er mit Wagen verkauft, warum nur machen doch alle so ?

    Hallo, Peter hat gesagt das ich hier auch schreiben darf!nachdem er mir diesen mist zum lesen gegeben hat . Bulle = Männlich , Weiblich = blöde Kuh ????
    ich hoffe ich werde nie in Deinen( die Betroffenen werden sich jetzt schon angesprochen füllen ) Landkreis versetzt, denn sonst werde ich besonders auf keine alte Fendt´s achten müssen :D
    nur mal so zum nachdenken; Polizei und Zoll Beamte haben auch Hobby´s , können sich auch in Foren anmelden . Ich habe Pferde und brauche Heu und Stroh, ( Landwirtschaftliche Erzeugnisse ) und der Mist muss auch wieder aufs Feld!
    Wir werden auch geschult wer zum Beispiel Steuerbefreit fahren darf !
    Blöde Kuh steht im Katalog!
    Alles im allen schon eine Hausnummer !
    ich lach mich kaputt über eure BLÖDHEIT !
    schöne Grüsse Polizeihauptmeisterin Sabine P.
    PS, auch schöne Grüsse an Peter´s Freunde und Bekannten die mit mir Schmunzeln 8) 8) 8)

    Moin, sorry aber der hat mehr stunden als 3200. lenkrad und schalthebel sowie pedale sind verschlissen, H.-kotflügel sind schon hochgewachsen ( rost unterm bügel ) hubstrebe geschweist ( kommt auch nicht vom nicht brauchen) zugmauel aufnahme oval , farbe an vorderachse und motor verschwinden auch nicht so. hat aber potenzial und org. rückleuchten .
    und zu teuer