Posts by bandit481

    Hallo besitze einen 105s würde da evt nen anderen Motor 108 oder nen kleinen 300 Motor kaufen den in Ruhe herrichten und dann einbauen.


    Meine Frage passt von der Haube her auch einer mit turbo da rein und hat evt einer einen Motor zu verkaufen

    Hallo hab ne Frage

    Hab nen 105s von 1977

    Habe die unterlenkerstabilisatoren mit der exenter Mutter möchte evt ne hydraulische Stabilisator einbauen hat das jemand Mal gemacht????

    Hallo hat jemand schon Ma eine doppel Pumpe in nen Farmer 105s eingebaut

    Hab nur 1 drin


    Wenn ich ne hydraulische Lenkung montieren will möchte ich gerne ne extra Pumpe nur für die Lenkung haben geht das überhaupt

    Hallo besitze einen 105s,da er aus der Motor Entlüftung dünnen Nebel rauskommt das mich etwas stört.
    Kann Mann an den ansaugkrümmer den stützen dran machen
    Wo ich den motorentlüftungsschlauch dran machen kann.
    Oder ist diese Lösung nicht so toll.
    Den Motor kann ich im Moment net machen wird denke nächstes Jahr.
    Aus der Entlüftung sprudelt es nicht es kommt feiner Nebel der sich auf der Achse sammlt
    Danke für die antwort

    Also es so eine hydrospindel 301682425621 die bei eBay drin ist also mit Priorität Ventil mit 1 Pumpe das mit dem äusserlichen lenkzylinder fin ich bissen doof.
    Jetzt die Frage taugen diese Senkungen was oder sollte ich die Finger davon lassen


    Mfg

    Hallo diese hydrospindel Lenkung sind die gut bzw taugen die was???
    Kann mann die nachträglich einfach so einbauen bzw umrüsten????



    MFG

    Mit schluckvolumen ist wahrscheinlich Fördermenge gemeint oder???
    Hab vor mit ca500-600 Umdrehungen die sache anzutreiben.
    Habe vor wenn es soweit kommt 2grosse zahnradpumen zu benutzen.
    Die pumpe mit ca50-65liter und der motor auch.
    Ist jetzt nur die frage wegen Drehmoment.
    Schon mal danke für die gute Auskunft
    Mfg

    Hallo möchte mir ein seitenrotationsmähwerk mit hydraulikmotor bauen,
    jetzt meine frage habe ein 75 cm mulchmesser und öchte das mit hydraulikmotor betreiben umdrehung ca von der messerwelle 2500-2900 umdrehungen
    kann mir jemand nen tip geben welchen hydraulikmotor bzw pumpe ich nehmen sollte,
    hydrauliktank wird ca auf 40 liter grösse sein



    mfg

    Hallo habe eine spritze zum Wasserfassung umgebaut,
    das Problem ist jetzt das der Behälter nen riss hat kann mir jemand sagen wie ich den riss verschlüssen kann???


    Mfg

    Danke für die vielen antworten.


    hab da noch ne frage weiss vielleicht jemand was für ein achstyp in dem mengele ladewagen lw 31 verbaut ist?????
    das Typenschild ist wohl noch da aber es ist net mehr viel zu lesen.
    ich bräuchte die dichtmanschetten von der bremswelle.


    vielleicht kann mir jemand weiter helfen



    mfg

    Hallo möchte an meinen ladewagen eine hydraulische bremse nachrüsten.


    Denn Bremszylinder mit federrückstellung hab ich jetzt die frage wie mach ich das mit der bremsbetätigung??


    Kann man das hier nehmen (Anhängerbremsventil hydraulisch)


    Wenn ja wird das einfach untehalb an das fussbremse gemacht und einfach hinten nen hydraulikmuffe drauf und fertig?????????