Beiträge von FW24

    Hallo,


    bei unserem Farmer 2 macht die Lenkung Probleme. Sie ist rel. schwergängig und so wie es für mich aussieht bewegt sich das Lenkrad beim lenken ein bischen nach oben. Sie macht auch zu Teil ein bischen knarz und quietschgeräusche. Ich hab bereits versucht mal das Lenkrad abzunehmen, hab es aber nicht geschafft. Nur die Mutter lässt sich lösen.


    Heut hab ich mal versucht die komplette Lenksäule aus dem Lenkgetriebe zu ziehen. Aber Fehlanzeige... ich kann sie nur ca. 1cm rausziehn...


    Wer kann mir weiterhelfen...?


    Vielen Dank :)

    Es gab auch von der Rundhauberserie (Farmer+Favorit) einen Prototypen mit einem 6-Zylinder und ca 80PS. Wie der hieß weis ich net.

    Hallo Leute,


    ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Hydraulischen Lenkung für meinen Favorit 3 da ein Stoll Industriefrontlader Kat2 verbaut ist.


    Vor ein paar Jahren hätte ich fast eine bei ebay ersteigert, wurde aber leider überboten, und kurz darauf wurde mir noch eine angeboten. Leider hab ich nicht gleich zugeschlagen da mir der Entfernung zum Verkäufer zu weit war... könnte mich heute noch in den A*** beisen... :(
    denn seit der Zeit konnt ich keine solche mehr finden.


    Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen??


    Oder, was gibt es sonst noch für Möglichkeiten??