Beiträge von Elonip

    Hallo Leute, habe heute meine erste Ausfahrt mit meinem Gt 230 gemacht, ca. 5 Kilometer. Dann kam der Schock, unter dem Kuplungsgehäuse lief das Öl nur so in Strömen heraus, Aussehen: grau mit etwas weißen Schaum. Menge ca. 1 Liter, habe alles in einem Eimer aufgefangen. Kein Motoröl, da ich dieses gewechselt habe umd es sauber ist, schließe ich es aus das es sich bei dem ausgelaufenem Öl um Motoröl handelt. Es richt etwas eigenartig und es war nicht heiß. Also villeicht Getriebeöl?


    Hat einer von euch eine Ahnung was da für Reparaturen auf mich zu kommen?

    Hallo, ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit so einen Dämpfer neu gekauft aus dem Zubehör, bei Agravis Technik Münsterland GmbH.
    Kosten 45,25 Euro plus MwSt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Elonip

    Hallo,
    bin dabei meinem Geräteträger optisch auf Vorderman zu bringen, wer weiß den RAl Farbton bzw. die Nummer für den Grün- und den Rotton?
    Was ist besser, Kunstharz- oder Nitrolack ich habe vor ein paar Stellen zu lackieren und ein paar Stellen zu streichen.

    Hallo, weiß jemand wie man den Hupenknopf bei einem GT Baujahr 1965, ausbauen kann. Mir ist das Kabel abgerissen und ich bekomme den Hupenknopf nicht ausgebaut?