Beiträge von hollydermeister

    Das verstehe ich. Wenn nun Hydrauliköl "ausläuft", kann es doch nur aus dem Bereich "vor dem Zylinder" nach unten laufen. "Dahinter" ist (Hubwerk-)Getriebeöl. Diese Fläche "vor dem Zylinder" ist im Vergleich zu dem ganzen Deckel/Hubwerk verschwindend gering und damit als Grund der Probleme äußerst unwahrscheinlich. Welchen Denkfehler mache ich?


    Holger aus Hamburg

    Hallo zusammen,
    habe obiges Problem und schon viel darüber im Forum gelesen. Es wird geraten, den Zylinder neu abzudichten usw. Damit wird das Problem gelöst, dass das Öl nicht mehr ins Hubwerk läuft, oder? Das Hydrauliköl läuft aber nicht in das Hubwerk (Nr. 26, siehe Schaubild), sonder weiter unten in das Getriebe (Nr. 32). Wo besteht denn hier eine Verbindung?

    Wie gehe ich vor, um dieses Problem zu lösen?
    Danke für Eure Hilfe.
    Holger aus Hamburg