Beiträge von ackerschiene09

    Hallo F12
    Hab den Anhänger auf Seite 1 Pos.4 gemeint.Und Schöne Grüße an Deine Frau aus dem stürmigen Rheinland-Pfalz.Natürlich sind wir stolz auf unsere Frauen.


    Gruß

    Zitat

    Original von F12


    Einmal noch!


    Superschöne Bilder F12.Ich vermute mal die Personen alles Famielienangehörige sind.Ich glaube da ist viel Herzblut bei der Sache.Macht weiter so.Ach ja,der tolle Zweiachs-Anhänger hat nicht zufällig eine AL-KO Auflaufbremse? Gruß Ackerschiene09

    Ja du hast recht,unter der Farbe ist ein Typenschild.Eine AL-KO Auflaufeinrichtung und mit Ersatzteilen sieht es auch gut aus.Auch Danke an F12 ohne Bild verkleinern geht nichts.

    Hallo Fendt`s


    An meinem Zweiachs-Anhänger ist an der Zuggabel was faul. Da muß noch was dran gewesen sein als arretierung oder wie auch immer.Da ist nix dran um die Auflaufbremse beim zurückschieben zu blockieren. Es sind an der Schere spuren anhand von Schweißnähten,daß mal was vorhanden war. Anhängermarke ist -Sendenhorster ZK-60-.Bauj.69
    Konnte im Internet nichts unter dieser Marke finden. Auf der Schere ist ein 12er Loch,da hab ich einen Stahlbolzen eingsteckt,den hats mir glatt abgeschert. Meine Frage.Wer von euch kennt die Firma?Hat jemand irgenwelche Unterlagen od.Bilder?


    Wäre schön,wenn einer von Euch Mir weiterhelfen kann.

    Hallo Fendt-Freunde
    Eine Frage.Ichmöchte demnächst am Favorit1 Motoröl wechseln.Jetzt steht hier noch ein Kanister Original ARAL 20W20 rum.Könnte ich die bedenkenlos eingiessen? Es wäre mein erster Ölwechsel an dem Gerät,oder kanni ich auch ASE 15-45 benutzen? Wer kann mir Auskunft geben?
    Danke im voraus
    ackerschiene 09

    Ich wünche allen Fendtfahrern und Mitglieder ein Frohes Fest und ein frohes neues Jahr. Und euren Treckern einen vollen Tank,Luft auf den Reifen und keine Schraube locker ist.


    Ackerschiene 09

    Grüss dich
    Ich habe für meinen Favorit1 ein Montagehandbuch schicken lassen.Es enthält Daten,Maße über Motor,Kupplung,Getribe,Bremsen,elek.Anlage usw. mit Bilder.Hat mir schon viel geholfen.
    Bestellt bei www.fachliteraturversand.de
    Kostet 25,00 EUR per Nachnahme.(enthält auch die Angaben für Favorit2,3)


    Gruss Ackerschiene09