Beiträge von jackydee

    Ich hatte bei meinem 102er das gleiche "Problem"! Ganz wichtig ist (wie in der Betriebsanleitung beschrieben) beim Schalten in den Schnellgang den Hebel nur mit dem Handballen leicht vorzudrücken! Nicht den Hebel mit der Hand umgreifen!!! Am besten bekommt man den Schnellgang rein wenn es leicht bergab geht, oder zumindest der Traktor mit Schwung auf der Graden am rollen ist. Bergauf kracht es bei mir auch gewaltig. :wacko:


    Gruß aus der Eifel

    Hallo zusammen!


    Bei meinem Farmer 102s Bj. 78 fehlt das Blech welches hinter dem Kupplungspedal an der linken Tür sitzt.
    Ich habe bisher eine Folie an der Tür dran gehabt, hätte aber gerne wieder (auch aus optischen Gründen) ein Blech.
    Ich denke mal das man das Blech original nicht mehr bekommt, also würde ich es gerne nachbauen.
    Hat vielleicht jemand die Tür noch original und könnte mal ein Bild mit offener Tür einstellen?!
    Bei uns gibts keinen 100er der dieses Blech noch hat! :(