Beiträge von seppelenaerts

    [quote='oldtimerfan','index.php?page=Thread&postID=90057#post90057']Hallo Zimmy,


    Hallo harald,


    Wie die Lampen montiert sind, hängt auch von der bau Jahr ab, denke ich. Die erste vsind erschweißt und spater 196... dann mit Schrauben zusammengebaut. Meine Fix 2 ist von 1965 und die Lampen sind angeschraubt.
    grüßen
    Jef

    Hallo,
    Welche Type von fritzmeier oder Peko verdeck passt auf eine Fendt favorit 3 type FW150/11 aus 1967?
    Ich sehe sie regelmassig auf ebay, (in Deutschland) aber es gibt einfach so viel unterschied.

    Voraus Vielen dank.
    Freundliche grüssen

    Jef Lenaerts
    belgien.

    Hallo Klaus,


    das öl ist wahrscheinlich doch von die Ölpumpe.
    weil der Staat jede woche niedriger ist und das Motoröl bleibt die gleiche Höhe.
    Die trecker zwischen motor und kupplung auseinander ziehen mus ich bald ausführen.
    vielleicht sollte ich das werkstatte Buch am beste kaufen.


    Vielen dank für ihrer antword und Warnung.
    Grüssen

    Hallo, ich komme aus Belgien und bin hier neu.
    Hab aber folgende problem.


    Mein Favorit 3 1967 hat ein Öl-Leck auf dem unterteil das motor.An die Kupplung is eines loch und das Öl Lecks dort.
    Ich denke, das Öl aus der Ölpumpe ist.Veilleicht der Simmerring an der Achse (antrieb ölpumpe ?) könnte das sein?
    Hat jemand vielleicht eine Zeichnung dieses Abschnitts, bitte?


    und sorry für mein schlechtes Deutsch Schreiben.


    Vielen dank